Die sieben atemberaubendsten Hochzeitskleider der Bridal Fashion Week

Die Bridal Fashion Week Fall/Winter 2016 ist vorbei und wir beim Sichten aller Looks total aus dem Häuschen: Selbst wenn wir nie (in einem dieser Kleider) heiraten – diese Brautmode ist der Hammer!

Die schönsten Styling-Trends & Accessoires:

1. Flower-Power

Das Kleid! Der Deep-V-Ausschnitt!Die Ohrringe! Der von Frida Kahlo inspirierte Kopfschmuck! Zugegeben, dieses extraordinäre Kleid von Naeem Khan ist trotz Blümchen-Applikationen für keine Gartenhochzeit geeignet, ABER: Wir! sind! verzückt!

2. Die Top-Rock-Kombi

Spitze und Tüll mal alles andere als spießig: Mit dieser Cropped-Top-Variante (unten rechts) von Reem Acra sehen wir selbst zum ausladenden Tüllrock ganz bestimmt nicht wie Hochzeits-Barbie aus! Wer heiße Ohren mag oder eine Souffleuse braucht, um die drei bis fünf wichtigen Worte („Ja, ich will! (dieses Outfit)“) nicht vor lauter Aufregung zu vergessen, kann dazu in diesen Kopfschmuck investieren.

3. 20’s-Flapper-Girl

Wecke die Josephine Baker in dir und leg‘ das heißeste Hochzeitstänzchen seit den 20er-Jahren auf’s Parkett! Ohne Witz: Wer gern Bein zeigt, kommt an einem Dress wie diesem von Naeem Khan nicht vorbei!

4. Henna-Hochzeit

Weiße Tattoos finden wir cool, aber zu teuer, schmerz- und dauerhaft. Ein gelungener Clou statt Brautschmuck ist diese Henna-Malerei von MakeupGuru By Shakereen à la 2000er-Madonna und Flash-Tattoos. Cool!

5. Die Abschlepperin

Okaaaaaaay, wir können in diesem Kleid von Pronovias nur rumstehen und ganz langsam gehen – UND dabei fabelhaft aussehen! Aber: Es ist soooooo schön… wie unpraktisch!

6. Die Batmaus

…an kalten Hochzeitstagen keine schlechte Idee oder? Dieses Dress von Pronovias sieht auf Fotos sexy sleek aus, betont schlanke Taillen und das Cape können wir zum Tanzen entfernen, ha!

7. Das Aloha-Dress

…von Houghton für die Strandhochzeit von Hawaii bis Goa…

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

X