Festhalten bitte: Das sind die skurrilsten Nageltrends, die ihr je gesehen habt

„Einmal French bitte, und ganz kurz feilen, die Nägel sollen natürlich aussehen“ – Ein Satz, der in DIESEM Nagelstudio wohl nie fällt! Die russische Nagelstudio-Kette Nail Sunny ist nämlich bekannt für ihre, äh… seeeeeehr außergewöhnlichen Nail-Designs 😂 Und mit „bekannt“ meinen wir: fast 2 Millionen Follower auf Instagram!!

Wir wollen uns fast so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass vermutlich so gut wie jeder absurde Nageltrend, der je im Netz viral ging, höchstwahrscheinlich aus diesem Studio kommt.

Hier gibt es wirklich nichts, absolut gar nichts, das es nicht gibt. Jeder Wunsch, und sei er noch so abgespaced, wird euch erfüllt – Zahnbürste to go gefällig? Kein Problem, Nail Sunny gibt euch direkt 10 davon. Wattestäbchen-Mangel? Nicht mehr! McDonalds Fan? Übersieht jetzt keiner mehr!

Die Top 3 Nagel“trends“ mit WTF-Faktor 😳😂

3. 5x Hot Dog zum Mitnehmen, Please

View this post on Instagram

🌭🌭🌭 yay or nay ? #nailsunnytutorial

A post shared by Nail Sunny (@nail_sunny) on

Yummy, Yummy, yummy, I got… Hotdogs on my nails?! Puh, ja, okay. Schwer verdaulich ist hoffentlich nur dieser Anblick, und nicht tatsächlich die Würstchen, die hier gebettet in Mini-Brot tatsächlich auf Fingernägeln gelandet sind! Aber nicht nur das, auch für’s richtige Topping ist gesorgt, denn die Saucen-Bar kommt gleich mit dazu. Ketchup oder Senf? No problemo. Wir kommen trotzdem nicht wirklich auf den Geschmack…😬

2. Schau mir in die Augen, Kleines 👀

Wofür morgens Zeit für’s Augen-Make-Up verschwenden, wenn ihr euch auch einfach den ganzen Tag zwei eurer Fingernägel vor’s Gesicht halten könnt?

Ok, Stopp mal, das klingt vielleicht doch nicht nach der besten Idee. Was sonst hinter der Idee steckt, bei der ein Augapfel inklusive Wimpernkranz als Nageldesign verpackt wurden? Um ehrlich zu sein: Wir wissen’s auch nicht. Wäre aber eine Überlegung wert für Halloween.

1. Für alle, die einen an der MAISe haben 😂

Na, kleiner Snack für zwischendurch gefällig? 🌽 Dann sind das die perfekten Nägel – denn ihr könnt die echten Maiskörner einfach davon runterknabbern. Da das auch völlig normal ist, wird euch auf der Straße mit Sicherheit niemand komisch angucken. Ein paar Fragen hätten wir dennoch: a) Wird man davon satt? b) Wird daraus Popcorn, wenn die Sonne zu doll drauf scheint? Und c) Wie lautet die Mindeshaltbarkeitsdauer, bevor sie schlecht werden?

Aaaaalso: Ich glaube wir sind uns einig, dass wir über die Alltagstauglichkeit dieser crazy Nägel nicht diskutieren müssen. Wir bleiben dann doch eher bei French, freuen uns aber, dass Nail Sunny uns regelmäßig zum Schmunzeln bringt. 🙌😄 Und ein RIESEN Kompliment müssen wir dann doch aussprechen: An Kreativität sind DIESE Nägel wirklich NEVER zu toppen!

Das wird dich auch interessieren

kirsch-nagel-trend-herbst
7. September 2018

Mit den Cherry-Nägeln ist sogar im Herbst gut Kirschen essen

fisch-pedikuere-fussnaegel-ausfallen
10. Juli 2018

Diese Frau geht zur Fisch-Pediküre – und verliert später ihre Fußnägel!

Nagel-Ringe
12. Juni 2018

An diesem Nageltrend kommen wir 2018 nicht vorbei

Horror-Geschichte aus dem Nagelstudio
6. April 2018

Diese Frau landete nach ihrem Nagelstudio im Krankenhaus und der Grund wird euch schockieren!

Neuer Tattoo-Trend: Jetzt werden die Fingernägel tätowiert
8. Januar 2018

Yes, ihr habt richtig gelesen: Fingernagel-Tattoos sind der neueste Schrei

nagelthumbgro
21. Dezember 2017
by Très Click

6 weihnachtliche Nägel, die gar nicht kitschig sind!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!