Die Sommerschuhe von GNTM-Julia sehen ganz sicher nicht so aus wie deine, wetten?!

Ach, wir finden GNTM-Julia einfach nur herrlich sympathisch! Die ehemalige Topmodel-Kandidatin ist ja eh ein bisschen anders als alle anderen, und gerade DAS schätzen wir so an der 20-jährigen Hamburgerin. Genau so lässig wie wir sie in unserem Interview erlebt haben, postete sie sich jetzt auf Instagram mit ihren persönlichen Sommerschuhen (Springerstiefel!!!) und setzt damit mal eben einen neuen Schuhtrend für den Sommer 2016. So einfach kann’s gehen.

Während andere Mädels luftige Sandalen, Espandrilles oder Birkenstocks tragen, zieht Julia wie immer ihr eigenes Ding durch und trägt einfach mal schwarze Stiefel. Cooles Statement! Tja, du bist halt nicht wie die anderen Mädels, Jules! Und dafür lieben wir dich!

WIR FINDEN JULIA SO COOL IN IHREN STIEFELN

Das wird dich auch interessieren

denim_dresses
by Très Click

Wenn du dir diesen Frühling nur ein Teil kaufen kannst, lass es ein Jeans-Kleid sein!

wachsjacken_trend_00

Nein, du musst kein Royal sein, um eine Wachsjacke zu tragen

cos_cavatelli
by Très Click

Diese COS Bag wird wieder ein Super-Hit. Better be quick

bella_hadid_leder_trench
by Très Click

Pssst, Bella Hadids Wildleder-Trench ist nicht so unbezahlbar, wie du denkst!

zendaya_oscars
by Très Click

Die 15 besten Kleider der Oscars 2024

kristen_stewart_outfit
by Très Click

Kristen Stewarts No-Pants-Outfits sind so viel mehr als nur Mode

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X