Die STYLISCHSTE Frau auf dem Planeten hat eine Kollektion für dich entworfen

Wir wollten euch nur kurz vorwarnen: Falls ihr euch etwas aus der neuen 40-teiligen Carine Roitfeld x UNIQLO-Kollektion shoppt, könnte es passieren, dass Freunde euch mit Komplimenten überschütten und dass Fremde euch hinterherpfeifen. Oh là là!

Kann man aber aushalten – keine Frage! Und wo wir gerade beim Fragen sind: Welches der heißen Teile, die Carine (ehemalige Chefin der französischen „Vogue“ und Meisterin des lässigen French Chic) für den japanischen Kult-Retailer entworfen hat, solltet ihr in den Warenkorb legen?

Den Nieten-Pencilskirt UND den Stoff-Pencilskirt? Den Leo- oder Lackledermantel?

Sorry, da können wir euch nicht helfen. Wir können uns selbst nicht entscheiden! Aber allzu lange sollten wir alle nicht warten: Sonst sind die Online-Regale und die Flagship-Store-Stangen in der Berliner Tauentzienstraβe (dort gibt es die Koop-Entwürfe exklusiv!) ratzfatz leergeräumt.

So und jetzt – bevor alles weg ist – schnell zu unseren Favoriten:

P.S.: Wie cool sieht bitte Topmodel Lexi Boling als Carines Mini-Me (siehe oben) aus? Daran ist Star-Fotograf Steven Meisel sicher auch nicht ganz unschuldig.

Credit: PR, Steven Meisel

Das wird dich auch interessieren

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X