Die stylischste Olsen-Schwester heißt weder Ashley noch Mary-Kate

Nicht, dass wir gerade sauer auf Mary-Kate und Ashley Olsen wären. Nein, es lässt uns völlig kalt, dass die beiden angeblich nicht bei der Fortsetzung von Full House dabei sein werden. Nicht. Natürlich sind wir stinksauer!

Da kommt es uns gerade recht, dass ihre jüngere Schauspielschwester Elizabeth als unsere Style-Inspiration einspringt: Zur Promo ihres neuen Films ‘The Avengers: Age of Ultron‘ tauchte sie in einem echten Haben-wollen-Look auf.

Ein edgy weißes Oversize-Top plus sexy Lederleggins. Würden wir auch direkt tragen. Wirkt ja auch viel lässiger als die gängigen Red-Carpet-Kleidchen.

Dass das komplette Outfit von The Row, dem Label ihrer Schwestern kommt, verzeihen wir da gerne. Sie kann ja nichts dafür, dass die zwei nicht wieder vor die Serien-Kamera wollen.

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

barrel_horseshoe_jeans
by Très Click

Experten sind sich einig: DAS ist der heißeste Jeans-Schnitt 2024

acnebomberjacke
by Très Click

Gigi Hadid zeigt sich erstmals mit Bradley Cooper aber wir haben nur Augen für ihre Jacke

cowboy_boots
by Très Click

Die Google-Suche nach Cowboy Boots explodiert gerade. Das sind die Besten

thumb
by Très Click

Hast du deine Skinny Jeans noch? Gut! Ansonsten, nimm‘ diese!

202402201116
by Très Click

Wir müssen jetzt alle ganz stark sein: Capri-Hosen sind zurück

kim
by Très Click

Die von Kim Kardashian verkaufte Hèrmes-Tasche ist schmutzig? DAS ist nicht das Problem!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X