Die stylischste Olsen-Schwester heißt weder Ashley noch Mary-Kate

Nicht, dass wir gerade sauer auf Mary-Kate und Ashley Olsen wären. Nein, es lässt uns völlig kalt, dass die beiden angeblich nicht bei der Fortsetzung von Full House dabei sein werden. Nicht. Natürlich sind wir stinksauer!

Da kommt es uns gerade recht, dass ihre jüngere Schauspielschwester Elizabeth als unsere Style-Inspiration einspringt: Zur Promo ihres neuen Films ‘The Avengers: Age of Ultron‘ tauchte sie in einem echten Haben-wollen-Look auf.

Ein edgy weißes Oversize-Top plus sexy Lederleggins. Würden wir auch direkt tragen. Wirkt ja auch viel lässiger als die gängigen Red-Carpet-Kleidchen.

Dass das komplette Outfit von The Row, dem Label ihrer Schwestern kommt, verzeihen wir da gerne. Sie kann ja nichts dafür, dass die zwei nicht wieder vor die Serien-Kamera wollen.

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind AB HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

X