V.I.PETS: die stylischsten Haustiere Deutschlands

Heute startet unsere neue Reihe „Die stylischsten Haustiere Deutschlands“: Dabei stellen wir die süßesten, knuffigsten und eben stylischsten Begleiter von Social Influencern, Celebrities und Co. vor.

Wir beginnen mit Bloggerin und Social Influencer Aylin König und ihrer dreijährigen Hündin, einer französischen Bulldogge. Der Vierbeiner hört auf den Namen „Summer“ und ist laut Aylin eine „liebenswürdige und offene Hündin.“ Auf die Frage, wie die Bloggerin Summer beschreiben würde, antwortet sie: „Wenn sie ein Mensch wäre, wäre sie eine liebevolle Mariah Carey“.

» "Wenn sie ein Mensch wäre, wäre sie eine liebevolle Mariah Carey" «

Und wieso Mariah Carey? Weil sie eine kleine Diva ist und viiiel Aufmerksamkeit braucht. Die bekommt sie aber auch, denn Summer kann „grunzen wie ein Schweinchen und schnurren wie eine Katze“, so Aylin.

Zum Glück liebt die französische Bulldogge es, fotografiert zu werden und schmuggelt sich deshalb gerne mal auf so manches Foto, das später auf Aylins Blog und auf ihrem Instagram-Account landet. Sozusagen ein richtiger Insta-Hu(sband)nd!

Credits: Aylin König, Bilder: Tobias Freund

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X