V.I.PETS: die stylischsten Haustiere Deutschlands

Heute startet unsere neue Reihe „Die stylischsten Haustiere Deutschlands“: Dabei stellen wir die süßesten, knuffigsten und eben stylischsten Begleiter von Social Influencern, Celebrities und Co. vor.

Wir beginnen mit Bloggerin und Social Influencer Aylin König und ihrer dreijährigen Hündin, einer französischen Bulldogge. Der Vierbeiner hört auf den Namen „Summer“ und ist laut Aylin eine „liebenswürdige und offene Hündin.“ Auf die Frage, wie die Bloggerin Summer beschreiben würde, antwortet sie: „Wenn sie ein Mensch wäre, wäre sie eine liebevolle Mariah Carey“.

» "Wenn sie ein Mensch wäre, wäre sie eine liebevolle Mariah Carey" «

Und wieso Mariah Carey? Weil sie eine kleine Diva ist und viiiel Aufmerksamkeit braucht. Die bekommt sie aber auch, denn Summer kann „grunzen wie ein Schweinchen und schnurren wie eine Katze“, so Aylin.

Zum Glück liebt die französische Bulldogge es, fotografiert zu werden und schmuggelt sich deshalb gerne mal auf so manches Foto, das später auf Aylins Blog und auf ihrem Instagram-Account landet. Sozusagen ein richtiger Insta-Hu(sband)nd!

Credits: Aylin König, Bilder: Tobias Freund

Das wird dich auch interessieren

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

sommer-periode
9. August 2022
by Très Click

Beeinträchtigt die Hitze unsere Periode? Und wenn ja, was können wir gegen die Symptome tun?

depression-dating-app
3. August 2022
by Très Click

Eine neue Studie hat jetzt eine Verbindung zwischen Dating-Apps und Depressionen herausgefunden

thumbnail
1. August 2022

So pflegen und verwöhnen wir unsere Cellulite mit realistischen Erwartungen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X