Der Sommer wurde vorverlegt und weitere Top-News

1. Sommer, sofort bitte! Die neue Kampagne von Louis Vuitton ist so tropisch, knallig und paradiesisch, dass wir umgehend mit unserer Reiseplanung angefangen haben. Allerdings werden unsere Vacay-Pics wohl nicht ganz so stylisch. Aber okay. (via Büro 24/7)

 

2. Während die LV-Strecke nur vier Motive hat, braucht Apple drei Mal so viele für die neueste Werbekampagne. Denn der Tech-Gigant hat sich jetzt ganze 12 (!) Seiten für Apple-Watch-Anzeigen in der Vogue gebucht. Und das, obwohl die Uhr erst um April kommt. #Overload! (via Fashionista)

3. Während wir zwischendurch mal dachten, dass wir auch bald einen Cara-Delevingne-Overload bekommen, hat sich das Model in letzter Zeit komplett zurückgezogen. Jetzt gibt’s ein Lebenszeichen von ihr und zwar im Musik-Video des Rappers A$AP Ferg. Via FaceTime ist sie im Clip zu sehen. Gut, dass es ihr gut geht. (via Elle)

4. Mehr als gut, scheint es auch diesen Tieren zu gehen. Denn es gibt jetzt eine Social-Petworking-App für Tierbesitzer, die besonders stylische Hunde oder Katzen haben. Diese können Fotos von ihren Vierbeinern auf der neuen Plattform hochladen und Likes sammeln. Quasi Instagram für Haustiere. Okaaay … (via Daily Mail)

5. Definitiv nicht ok ist der Tumblr mit dem Namen Nazi Chic. Hier posten ziemlich gestörte Menschen Bilder von Dritte-Reich-Outfits. No Comment!!! (via Styleite)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X