Très Click
19.07.2017 von Très Click

Die süßesten Bilder von Charlotte & George auf ihrer Polen- und Deutschlandreise

19.07.: Die Royals sind in Berlin gelandet

Juhuuuu! Prinz William und Herzogin Catherine sind mit ihren beiden Kids auf deutschem Boden gelandet. Genauer gesagt machen sie ihren ersten Halt in Berlin – und auch da bezauberten die beiden Kids George und Charlotte die Menge:

Schlecht drauf, George?

17. Juli 2017: Prinz George und Co. landen in Warschau, Polen:

Charlotte und George sind doch ganz normale kleine Kinder. Bis auf den Fakt, dass ihr Papa ein Royal ist und ihre Mutter Herzogin Catherine und dass sie wirklich extra extra süß sind! Aber ansonsten verraten die neusten Aufnahmen der beiden aus Polen, dass sie so gar keinen Bock auf brav Termine absolvieren und Veranstaltungen besuchen haben:

Mama, muss ich aussteigen? Muss ich wirklich?!

Papa, keinen Bock. Mannoooo …

Okay, geschafft. Doch gar nicht so schlimm …

Mal kurz winken ist auch drin

Auch im Video sind die beiden zuckersüß!!!

Und wer nicht genug bekommen kann von den beiden Mäusen: Mittwoch (19. Juli) sind Kate und William in Berlin, am Donnerstag (20. Juli) sind sie in Heidelberg und Freitag (21. Juli) in Hamburg. Bei einigen der Termine werden Charlotte & George auf jeden Fall dabei sein. Und wir dann auch.

Credits: gettyimages, Kensington Royal

Das wird dich auch interessieren

satc-neu
11. Januar 2021

„Sex and the City“ kehrt offiziell zurück – allerdings ohne Samantha und das Netz flippt aus!

satc-schlechteste-folge
13. Januar 2021
by Très Click

Das ist die meistgehasste „Sex and the City“-Folge aus allen sechs Staffeln

bridgerton-dreharbeiten-staffel2
18. Januar 2021
by Très Click

Okay, Leute… diese News zur 2. „Bridgerton“-Staffel versaut uns gerade ziemlich den Tag

whatsapp-richtlinen
18. Januar 2021
by Très Click

Millionen Leute laufen WhatsApp wegen neuer Richtlinien davon – Sollten wir alle nachziehen?

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

night-stalker-netflix-reaktionen
15. Januar 2021

Leute haben schlaflose Nächte nach der Netflix-Doku „Night Stalker“ – und uns killt schon der Trailer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X