Die süßesten Schuhe auf dem Planeten? Baby-Yeezys!

Okay, bis heute dachten wir, wir brauchen unbedingt ein Paar der begehrten Yeezy Boosts: Die Schuhe, die Kanye West designt hat und die ein Vermögen wert sind, weil sie so beliebt und ÜBERALL vergriffen sind.

Jetzt wissen wir, dass wir nicht nur die Yeezys in unserer Größe brauchen, sondern auch die Mini-Ausgabe für Babys!!!

Kanye Wests Ehefrau Kim Kardashian zeigte die Mini-Schühchen auf Snapchat und erklärt, dass die neuen Yeezy 350 Boosts extra für ihre Kinder North und Saint angefertigt wurden. Aber nicht nur das, auch die Boots für Kanyes Fashion Show gibt es im XXS-Format. Habt ihr schon mal so süße Baby-Sneakers gesehen?

Bis jetzt haben Kim und Kanye noch nicht verraten, ob und wenn ja, wann die Mini-Yeezys für ALLE verfügbar sein werden. Aber eins ist sicher: Wir brauchen diese Schuhe – also auch die Baby-Variante.

MINI-YEEZYS

Das wird dich auch interessieren

dariadeh-kleidergroen-thumb
29. Oktober 2020

Diese Fair-Fashion-Brand verzichtet auf Kleidergrößen – und rückt unsere Körper in den Mittelpunkt

lego-dress
26. Oktober 2020
by Très Click

Mit diesem coolen Lego-Kleid kannst du deine Bauklotz-Welt überall mit hinnehmen

fendixchaos-tech-accessoires
22. Oktober 2020

Merry Tech-Mas! Diese Accessoires für Handy & Co. gehören auf eure Wunschzettel

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X