Die süßesten Schuhe auf dem Planeten? Baby-Yeezys!

Okay, bis heute dachten wir, wir brauchen unbedingt ein Paar der begehrten Yeezy Boosts: Die Schuhe, die Kanye West designt hat und die ein Vermögen wert sind, weil sie so beliebt und ÜBERALL vergriffen sind.

Jetzt wissen wir, dass wir nicht nur die Yeezys in unserer Größe brauchen, sondern auch die Mini-Ausgabe für Babys!!!

Kanye Wests Ehefrau Kim Kardashian zeigte die Mini-Schühchen auf Snapchat und erklärt, dass die neuen Yeezy 350 Boosts extra für ihre Kinder North und Saint angefertigt wurden. Aber nicht nur das, auch die Boots für Kanyes Fashion Show gibt es im XXS-Format. Habt ihr schon mal so süße Baby-Sneakers gesehen?

Bis jetzt haben Kim und Kanye noch nicht verraten, ob und wenn ja, wann die Mini-Yeezys für ALLE verfügbar sein werden. Aber eins ist sicher: Wir brauchen diese Schuhe – also auch die Baby-Variante.

MINI-YEEZYS

Das wird dich auch interessieren

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

X