Die Taufe von Prinzessin Charlotte zum Nachshoppen

Wir sind immer noch hin und weg von der Taufe von Prinzessin Charlotte. Aber vor allem von den Outfits der Royals. Wie niedlich sah bitte der kleine George in seiner rot-weißen Kombi aus? Und was für einen Auftritt legte erst seine Mum Kate Middleton in ihrem Alexander McQueen-Mantel hin? Nicht zu vergessen: Charlotte in ihrem Spitzen-Taufkleid (ist eigentlich schon jemandem aufgefallen was für tolle lange Wimpern die Kleine hat?).

Achja, es gibt so Tage (zum Beispiel heute oder eigentlich immer), da wären wir auch gerne Teil des Kensington-Palasts. Aber da wir, trotz unserer Disney-Obsession wissen, dass das nicht passieren wird, bleibt uns nichts anderes übrig, als die Taufe nachzushoppen. Uns fehlt zwar noch ein Anlass, aber der findet sich bestimmt …

1. Charlotte

Gestern drehte sich alles um die kleine Prinzessin und Charlotte hielt sich wirklich tapfer. Unseren Respekt hat sie, denn das Walle-Walle -Spitzenkleid (trug George auch schon) sah zwar super süß aus, aber leider so gar nicht bequem! Aber eine Prinzessin kennt keine Wehwehchen – oder wie war das?

2. Kate

Wir sind sooo in love mit Kates Mantel. Leider ist der aber für uns nicht shoppable. Das gute Stück ist von Alexander McQueen und sprengt nicht nur unser Budget, auch wenn wir das letzte Sparschwein plündern. Aber es gibt ein paar gute Alternativen mit denen du zum Kate Lookalike wirst.

3. George

Was für eine schöne Idee! George trug bei der Taufe seiner kleinen Schwester fast das gleiche Outfit wie Papa William vor 30 Jahren, als er den neugeborenen Harry das erste Mal sah. Was für eine schöne Hommage. Noch schöner: Georges „großer Bruder“-Look lässt sich bei Rachel Riley direkt nachshoppen. OMG – Cute-Alert!

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

gntm-folge-10
3. April 2020

Lijana macht Twitter immer noch „aggressiv“ – und wir fühlen die Tweets zur 10. GNTM-Folge ja so sehr

break_my_heart_choreographie_tres_click
31. März 2020

Lerne jetzt die Choreographie zu „Break My Heart“ von Dua Lipa

netflix-spoiler
31. März 2020

Wie man Leute dazu kriegt, zu Hause zu bleiben? Man spoilert ihre liebsten Netflix-Serien auf Werbetafeln

Backstreet Boys Wohnzimmer Konzert
31. März 2020

KREISCH! Die Backstreet Boys performen live vom Wohnzimmer aus

corona-app-fuer-aufklaerung
31. März 2020

Könnte eine Corona-App die Ausbreitung des Virus endlich effektiv verlangsamen?

ehepaar-neu
1. April 2020
by Très Click

Dieser 92-Jährige übernimmt das Haarefärben für seine Frau – und erwärmt unser Herz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X