Die Taufe von Prinzessin Charlotte zum Nachshoppen

Wir sind immer noch hin und weg von der Taufe von Prinzessin Charlotte. Aber vor allem von den Outfits der Royals. Wie niedlich sah bitte der kleine George in seiner rot-weißen Kombi aus? Und was für einen Auftritt legte erst seine Mum Kate Middleton in ihrem Alexander McQueen-Mantel hin? Nicht zu vergessen: Charlotte in ihrem Spitzen-Taufkleid (ist eigentlich schon jemandem aufgefallen was für tolle lange Wimpern die Kleine hat?).

Achja, es gibt so Tage (zum Beispiel heute oder eigentlich immer), da wären wir auch gerne Teil des Kensington-Palasts. Aber da wir, trotz unserer Disney-Obsession wissen, dass das nicht passieren wird, bleibt uns nichts anderes übrig, als die Taufe nachzushoppen. Uns fehlt zwar noch ein Anlass, aber der findet sich bestimmt …

1. Charlotte

Gestern drehte sich alles um die kleine Prinzessin und Charlotte hielt sich wirklich tapfer. Unseren Respekt hat sie, denn das Walle-Walle -Spitzenkleid (trug George auch schon) sah zwar super süß aus, aber leider so gar nicht bequem! Aber eine Prinzessin kennt keine Wehwehchen – oder wie war das?

2. Kate

Wir sind sooo in love mit Kates Mantel. Leider ist der aber für uns nicht shoppable. Das gute Stück ist von Alexander McQueen und sprengt nicht nur unser Budget, auch wenn wir das letzte Sparschwein plündern. Aber es gibt ein paar gute Alternativen mit denen du zum Kate Lookalike wirst.

3. George

Was für eine schöne Idee! George trug bei der Taufe seiner kleinen Schwester fast das gleiche Outfit wie Papa William vor 30 Jahren, als er den neugeborenen Harry das erste Mal sah. Was für eine schöne Hommage. Noch schöner: Georges „großer Bruder“-Look lässt sich bei Rachel Riley direkt nachshoppen. OMG – Cute-Alert!

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things-max-lucas
5. Juli 2022
by Très Click

Diese emotionalen „Stranger Things 4“-Momente wurden tatsächlich von den Stars improvisiert

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X