Die 5 hübschesten Streetstyle-Trends von der Fashion Week London

Die London Fashion Week ist voll im Gange und wir richten unsere Augen mal nicht auf die Runways, sondern auf die Straßen. Ziemlich cool, was einem da gerade so über den Weg läuft. Diese Looks wurden von uns am häufigsten gesichtet:

1. Sweater in knalligen Farben

Lässige Sweater in bunten Farben gehören jetzt auf unsere Kleiderbügel. Gerne mit Rundhals-Schnitt und oversized passen sie super zu Rock oder Jeans.

2. Lange Mäntel

Eigentlich schon lange ein Trend, aber diese Mäntel müssen wir definitiv weiter tragen. Egal, ob lässig mit Sneakern oder schicken Heels, jedes Outfit freut sich über eine schicke Ummantelung.

3. Rosa Mäntel

Die weiblichste aller Farben fühlt sich zur Zeit in Londons Streetstyle-Szene sehr wohl. Besonders cool als Mantel mit lässigen Sneakern oder auch mit einem langen Rock in einer Knallerfarbe! YEAH!

4. Ombré-Hair

Okay, also diesen fancy Trend kennen wir natürlich schon. Ombré-Hair ist einfach DIE Kopfsache zur Zeit. Aber die besten News: Es sieht auch super cool bei braunen oder schwarzen Haaren aus. Ein bisschen Grandma-Style? Läuft!

5. Boyfriend-Blazer

Oversized-Blazer sehen einfach immer super-stylisch aus. Entweder ziehen wir den Trend knallhart durch und tragen auch mal Bermuda-Shorts dazu, oder wir stylen den Blazer etwas femininer mit spitzen Ballerinas. Danke London!

Credit: Style du Monde, iMaxTree

Das wird dich auch interessieren

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

X