Unser neuester Food-Crush auf Instagram? Die Ube-Wurzel!

Dank Cosmopolitan haben wir für alle Instagram-Fans richtig gute Nachrichten: Endlich gibt es wieder einen Grund, gaaanz viele Bilder zu posten! Ja, ihr habt richtig gehört, denn die neueste Food-Obsession auf Instagram heißt ‚Ube‘ und hat in kürzester Zeit einen regelrechten Hype im Netz ausgelöst.

Okay, der Name ist jetzt eher nicht so fancy, aber die lila Farbe, die die Ube-Wurzel Snacks wie Eis, Kuchen, Keksen oder Torten verleiht, ist dafür umso cooler und eignet sich perrrfekt für Instagram!

Die Wurzel stammt aus Asien und beinhaltet einen lila Farbstoff. Wenn man sie püriert, kann man den Farbstoff für so gut wie jedes Dessert verwenden. Und das Beste daran: Der Farbstoff soll auch noch total lecker schmecken! Viele berichten, dass er nach Vanille, Kokosnuss, weißer Schokolade oder Pistazie schmeckt. Lecker!

Falls ihr uns sucht, wir sind dann mal im Asia-Laden um die Ecke…

DANK DER UBE-WURZEL SEHEN SNACKS
EINFACH VIEL COOLER AUS

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X