Ahhh! Der neue Trailer zu „Die Unglaublichen 2″ ist draußen und er ist SO anders als erwartet

Eeeendlich ist es so weit, Superhelden-Fans! Mit dem Trailer zum Pixar-Film „Die Unglaublichen 2“ bekommen wir nach satten 14 Jahren den ersten, tieferen Einblick in den zweiten Part des Animationsfilms! 🙏🏼

Eines vorab: Der englischsprachige Trailer verspricht auf jeden Fall schon, dass in dem neuen Teil die Rollen getauscht werden!

Denn dieses Mal ist nicht Helen aka Elastigirl diejenige, die zu Hause hockt, den Haushalt schmeißt und auf die Kinder aufpasst, sondern… Bob aka Mr. Incredible, ihr Mann und der Vater der fünfköpfigen Superhelden-Family. Weil Mami jetzt nämlich einen Fulltime-Superhelden-Action-Job erledigen muss, muss Vati die heranwachsenden Superhelden hüten. Und das fällt ihm gar nicht mal so leicht.

Meistert Bob den Hausmannsjob?

Denn anscheinend kommt er nicht gaaaanz so gut mit dem Leben als Hausmann klar. Schon, wenn er seinem Sohn dabei helfen muss Mathehausaufgaben zu entknobeln, platzt ihm fast der Schädel (so witzig: 00:42 min).

Verständlich, der Alltag als Hausmann oder Hausfrau kann ziemlich anstrengend sein. Sogar so anstrengend, dass beim Kinderbuch-Geschichte-Lesen nicht das Baby, sondern der Papa einnickt. Cuuuute! Wir wollen nicht frech klingen, aber wir könnten ihm noch etwas länger dabei zuschauen, wie er sich als Hausmann versucht, und ihr so? 😂

Doch der Rollentausch hat auch einen ernstzunehmenden Grund. Laut Filmstarts versucht Disney momentan seine Serien und Filme mehr auf starke Frauen – und Mädchenrollen zu polen. Finden wir gut! 👏🏼

Nur noch ein paar Monate, Leute! Am 27. September 2018 kommt der Film in die deutschen Kinos. Na, wer von euch super Superhelden-Junkies sitzt auch als Erster im Kinosaal? 😍

Ein Vorgeschmack: DAS ist der Trailer zum Film „Die Unglaublichen 2“

Das wird dich auch interessieren

lenainstahating
14. November 2018

Lena Meyer-Landrut postet DIESES Selfie auf Insta – und die Reaktionen sind krass!

Wichtigste Frage des Tages: Hat sich Kylie Jenner etwa verlobt?
8. November 2018

Wichtigste Frage des Tages: Hat sich Kylie Jenner etwa verlobt?

Ihr habt schon „A Christmas Prince“ verschlungen? Dann werdet ihr diesen neuen Netflix-Streifen liiiieben!
7. November 2018

Ihr habt schon „A Christmas Prince“ verschlungen? Dann werdet ihr diesen neuen Netflix-Streifen liiiieben!

„A Simple Favor“: Dieser Film ist anders als alles, was du bisher gesehen hast!
8. November 2018

„A Simple Favor“: Dieser Film ist anders als alles, was du bisher gesehen hast!

Alle Highlights, die du von der „Victoria’s Secret“-Show 2018 gesehen haben MUSST
9. November 2018

Alle Bilder, die du von der „Victoria’s Secret“-Show 2018 gesehen haben MUSST

unbenannt-1
12. November 2018

Uhhhh, Channing Tatum und Jessie J sind jetzt endlich Insta-official

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!