Die Unterwäsche, in der du dich wie eine Sex-Göttin fühlst

Die Anniversary Edition von Beate Uhse überrascht mit super-heißen und hochwertigen Dessous.

Rosa Baumwollschlüpfer, gepunktete Boxer-Briefs, Boy-Shorts mit Einhörnern (hey, don’t ask!): Wenn man sich unsere Unterwäsche-Schublade so anguckt, könnte man meinen, wir wären 13. Doch so gern wir es drunter (und auch drüber!) bequem haben, ab und zu dürfte es in Sachen Dessous ruhig etwas, nun ja, heißer zugehen.

Finden wohl auch die Ladies von Beate Uhse, denn sie schickten uns letzte Woche gleich eine ganze Reihe superscharfer Spitzen-Wäsche (danke für den Wink mit dem Zaunpfahl!). Nach anfänglichem Gekichere im Büro und „ich-brauch-das-nicht-du-vielleicht?“-Höflichkeiten verschwand ein Teil nach dem anderen auf unerklärliche Weise von den Bürotischen. Seeehr verdächtig. Eine kurze Recherche einige Tage später ergab: Die heiße Wäsche wurde auf Herz und Nieren getestet – und das Urteil ist eindeutig: Hätten wir viel früher ausprobieren sollen!

„Man fühlt sich einfach wie eine Sex-Göttin in so einem Ding“, sagte eine unserer „Testerinnen“ – und der Rest stimmte energisch zu. Und wer sich sexy fühlt, hat auch mehr Sex, oder wie? Das wortlose Grinsen verriet mehr als jede Antwort. Es ist wie mit vielen Dingen im Leben (Trüffel-Schokolade, Einhorn-Duschgel etc.): Wer es nicht ausprobiert, wird nie rausfinden, was ihm vorher gefehlt hat.

Hier die heißesten Wäsche Sets für das Sex-Göttin-Gefühl:

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X