Die verlorene Hadid: DAS HIER ist Bellas und Gigis große Schwester

Gigi und Bella Hadid – die kennen wir natürlich. Was wir bisher aber noch nicht wussten: Es gibt noch eine Dritte im Bunde der Hadid-Schwestern.

Alana Hadid, die ältere Halbschwester von Gigi und Bella, sieht ihren Promi-Schwestern verdammt ähnlich. Die gleichen vollen Lippen, genauso lange Beine, diese lässige Ausstrahlung… und: ein Faible für Fashion! Als Stylistin und Personal Shopperin hält sich Alana damit aber eher unauffällig im Hintergrund.

Nicht ganz so unbekannt sind uns dagegen Alanas Kleider. Die soll sie nämlich angeblich gern mal an ihre jüngeren Schwestern verleihen. Scheint Geschmack zu haben, die dritte Hadid. Für alle, die sich davon selbst überzeugen wollen: Einfach ihrem Instagram-Account folgen!

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X