Die verrücktesten Mode-Jobs der Welt

Während du diese Zeilen liest, gibt es Menschen, die diesen Jobs nachgehen. Im Ernst, jetzt! Hier sind die abgefahrensten Fashion-Jobs, ever.

 

Position: Fashion Flash Dance Choreographer

Job Beschreibung: Bringe den Models alles, außer Laufen bei. Dazu gehört: springen, tanzen, drehen, winken und das bitte alles synchron und im Takt.

Position: Runway Soundtrack Composer

Job Beschreibung: Flashe die Besucher einer Fashion-Show mit der passenden Musik. Stimme sie auf den Designer, das jeweilige Model und das Kleidungsstück ab.

 

Position: Fashion Florist

Job Beschreibung: Kreiere Blumendekors, die die Zuschauer in eine andere Welt holen. Auch wenn es bis zu 100.000 Blume sind, sie müssen alle farblich auf die Kollektion abgestimmt sein, dürfen vor Showbeginn nicht verwelken und schon gar nicht Pollen oder Blätter verlieren.

Position: Celebrity Tanning Ambassador

Job Beschreibung: Finde für jedes (!) Model den perfekten Braunton und spray-tanne es gleichmäßig von Kopf bis Fuß. Ach, ja: Der Bronzer darf auf gar keinen Fall auf die sündhaft teuren Designerkleider abfärben!

Position: Style Scenographer

Job Beschreibung: Kreiere die Szenerie der Fashion-Shows. Und egal mit was für einer abgefahrenen Idee die Designer kommen, mache ALLES möglich. Geht nicht, gibt es nicht!

Credit: giphy

Mehr über: Fashion, Jobs

Das wird dich auch interessieren

uniqlo_thumb
28. Mai 2020
by Très Click

Dieses Hype-Label eröffnet einen Store in Hamburg und alle Fans flippen aus

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X