Die Victoria’s Secret-Models zeigen uns, wie oft man in einem 2-Minuten-Video „sexy“ sagen kann

Damit hätten wir nicht gerechnet: Das folgende Video vom Set der neuen Victoria’s Secret-Kamgagnenshootings hat einen echt großen Lerneffekt!
Ja, wirklich! Was wir dort lernen?

1. Candice Swanepoel, Lily Aldridge und Co. sehen in Unterwäsche immer noch unverschämt gut aus

2. Die Victoria’s Secret-Girls sind alle BFFs. Zumindest vor der Kamera.

3. In dem fast zweiminütigen Video wird ganze neun Mal (ja, wir haben nachgezählt) „Very Sexy“ gesagt; auch mehrmals in einem Satz, ganz egal wie blöd es klingt. Übrigens heißt die Kollektion – ratet mal – „Very Sexy“. Ein Zufall? Eher nicht.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X