Très Click
06.11.2015 von Très Click

Die Victoria’s Secret-Models zeigen uns, wie oft man in einem 2-Minuten-Video „sexy“ sagen kann

Damit hätten wir nicht gerechnet: Das folgende Video vom Set der neuen Victoria’s Secret-Kamgagnenshootings hat einen echt großen Lerneffekt!
Ja, wirklich! Was wir dort lernen?

1. Candice Swanepoel, Lily Aldridge und Co. sehen in Unterwäsche immer noch unverschämt gut aus

2. Die Victoria’s Secret-Girls sind alle BFFs. Zumindest vor der Kamera.

3. In dem fast zweiminütigen Video wird ganze neun Mal (ja, wir haben nachgezählt) „Very Sexy“ gesagt; auch mehrmals in einem Satz, ganz egal wie blöd es klingt. Übrigens heißt die Kollektion – ratet mal – „Very Sexy“. Ein Zufall? Eher nicht.

Das wird dich auch interessieren

i-am-not-okay-with-this-trailer
18. Februar 2020

„I Am Not Okay With This“ ist wie ein Flashback in die eigene Pubertät – mit einer großen Ausnahme!

you-joe-als-sims-figur
13. Februar 2020

Joe Goldberg mit seinem Glaskasten ist der gruseligste „Sims“-Nachbar, den wir je gesehen haben

to-all-the-boys-fortsetzung
14. Februar 2020

„Was für eine Achterbahnfahrt!“: Die Fans von „To All The Boys 2“ könnten emotionaler kaum sein

after-truth-heiss
17. Februar 2020

Im Teaser-Trailer zu „After Truth“ geht’s heißer her als im ganzen ersten Film

nowater
21. Februar 2020
by Très Click

EXTREM fragwürdiger Insta-Trend #NoWater – Influencerinnen verzichten auf Wasser

justin-james-corden-carpool
19. Februar 2020

Glaubt uns, Justin Biebers neue „Carpool Karaoke“-Folge ist aus so vielen Gründen ein MUST-SEE!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X