Die Virgin Islands bezahlen dich dafür, dass du dort Urlaub machst!

Wenn du bei den winterlichen Temperaturen auch nur noch daran denken kannst, wo der Sommerurlaub hingeht, brauchst du dir nicht weiter den Kopf zu zerbrechen. Die Antwort lautet: U.S. Virgin Islands!

Die bezahlen dieses Jahr nämlich allen Touristen rund 400 € einfach dafür, dass sie dort Urlaub machen. Was zu gut klingt, um wahr zu sein, ist wirklich Realität. Grund für die Großzügigkeit ist das 100. Jubiläum zum Eintritt in die Vereinigten Staaten von Amerika.

Einen kleinen Haken gibt es dann aber doch: Man bekommt das Geld nicht in Bar auf die Hand, sondern in Form von Gutscheinen überreicht.

Die kann man auf den Inseln dann aber in Touren, Museen, Kayak-Fahren und Essen investieren. Man hat also nicht nur einen Strandurlaub, sondern spart sich auch noch das Taschengeld für die Zeit.

Und wenn du noch nicht überzeugt bist, schau dir diese Bilder an

Das wird dich auch interessieren

butter
20. Februar 2020
by Très Click

Peanut Butter mit Snickers oder M&Ms? Ok, unser Leben macht doch Sinn!

babyshoot2
14. Februar 2020
by Très Click

13 Babys in einer Pralinenschachtel? Noch süßer kann unser Valentinstag nicht mehr werden!

duftkerze-dont-text-him
18. Februar 2020
by Très Click

Für alle, die diesen freundlichen Reminder brauchen: Die „Don’t text him“-Duftkerze!

nowater
21. Februar 2020
by Très Click

EXTREM fragwürdiger Insta-Trend #NoWater – Influencerinnen verzichten auf Wasser

thumbgro
18. Februar 2020

Wie es ist, mit 30 einen Herzinfarkt zu bekommen

stars-wars-sexspielzeug
14. Februar 2020
by Très Click

Es sexistiert „Star Wars“-Sextoys und wir spüren die Macht in uns

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X