Die Virgin Islands bezahlen dich dafür, dass du dort Urlaub machst!

Wenn du bei den winterlichen Temperaturen auch nur noch daran denken kannst, wo der Sommerurlaub hingeht, brauchst du dir nicht weiter den Kopf zu zerbrechen. Die Antwort lautet: U.S. Virgin Islands!

Die bezahlen dieses Jahr nämlich allen Touristen rund 400 € einfach dafür, dass sie dort Urlaub machen. Was zu gut klingt, um wahr zu sein, ist wirklich Realität. Grund für die Großzügigkeit ist das 100. Jubiläum zum Eintritt in die Vereinigten Staaten von Amerika.

Einen kleinen Haken gibt es dann aber doch: Man bekommt das Geld nicht in Bar auf die Hand, sondern in Form von Gutscheinen überreicht.

Die kann man auf den Inseln dann aber in Touren, Museen, Kayak-Fahren und Essen investieren. Man hat also nicht nur einen Strandurlaub, sondern spart sich auch noch das Taschengeld für die Zeit.

Und wenn du noch nicht überzeugt bist, schau dir diese Bilder an

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X