Die Wachsfigur von Nicki Minaj wird ständig belästigt und weitere Top-News

1. Oh, das hatte sich Madame Tussauds sicherlich nicht so gedacht. Da widmet das Museum Nicki Minaj eine Wachsfigur im Anaconda-Style und alle Männer können ihre Hände nicht von ihr lassen. Nachdem im Internet jetzt mehrere eher „unangemessene Fotos“ aufgetaucht sind (das links gehört noch zu den harmlosen!), bekommt Nickis Figur jetzt einen eigenen Bodyguard. Das gab’s noch nie! Außerdem wird das Dschungel-Setting nochmal überarbeitet, sodass niemand mehr an Nickis Heiligtum (aka. THAT butt) kommt. Okay, das ist schon ein bisschen witzig … (via People)

2. Premiere feiert auch Johnny Depp. Der schlüpft ausnahmsweise mal nicht in eine skurrile Filmrolle, sondern macht zum ersten Mal in seiner Karriere Werbung für Parfüm – und dann auch gleich für Dior. Unser Fazit: HEIß! Johnny kann’s einfach immer noch … (via ELLE)

3. Auch Lady Gaga verlernt es nicht. Die ersten Bilder vom Set von „American Horror Story“ beweisen: Niemand ist so wow und wandelbar wie sie. Wir liiieben den Marilyn Monroe-Look! Die fünfte Staffel der US-Horrorserie startet am 07. Oktober. Wir sind gespannt! (via Harpers Bazaar)

4. Auch unser Alltime-Darling Jennifer Lawrence hat es mal wieder gerissen. Sie ist die meistverdienende Schauspielerin in Hollywood. Ihr Vermögen wird auf 52 Millionen Dollar geschätzt. Auf Platz 2 kommt Scarlett Johansson (35,5 Millionen) und Platz 3 ging an Melissa McCarthy (23 Millionen). Also uns würde schon EINE reichen … (via Styleite)

5. Was wir dagegen gar nicht brauchen ist die Facebook-Page „Project Harpoon. Die Site postet regelmäßig Fotos, auf denen sie Plus Size-Frauen dünn retuschiert. Angeblich möchte die Seite damit eine „positive Message“ senden. Aha, kommt irgendwie nicht bei uns an … (via Bustle)

Credit: Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumbnailkardashian
11. Mai 2022

Realtalk: Warum die ständige Gewichtsverlust-Spirale der Kardashians auch für uns toxisch ist

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

netflix-neuerungen
12. Mai 2022
by Très Click

Bald Werbung und kein Account-Sharing mehr bei Netflix?! – War’s das mit den guten alten Zeiten?

baby_thumb
11. Mai 2022

„(Wann) will ich Kinder?“ – über Kiez-Kotzerei, die toxic 20er und wilde Brunch-Moms

gntm-tweets-15
13. Mai 2022
by Très Click

Kuscheln mit ’nem Roboter & Tanzen in „Beate Uhse“-Outfits – Die besten Tweets zur 15. GNTM-Folge

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X