Die wahrscheinlich hilfreichste Seite im Netz

Okay. Wir gehen natürlich davon aus, dass du Wikipedia, Google und den Ugly Renaissance Babies Tumblr bereits ge-bookmarked hast. Gleich an vierter Stelle kommt nämlich dieser Internet-Schatz:

Könnt ihr euch noch an den „Make Everything Ok“-Button erinnern? Schöne Idee…nur, dass er bei Herzschmerz und anderen Unpässlichkeiten in etwa so hilfreich war, wie ein Taylor-Swift-Song. Doch die Lösung wartet – wie so oft – nur ein paar Klicks weiter und heißt: beruhigende Manatis.

Lass uns das erklären: Dieser Tumblr besteht, wie der Name schon sagt, ausschließlich aus Manatis (oder „Rundschwanzseekühen“ – und du dachtest dein Name wäre uncool), die uns Mut zu sprechen. Uns runterholen. Und davor bewahren, den Verstand zu verlieren, wenn alles wieder einmal einfach zum %fs+#s?! ist. Du glaubst uns nicht? Dann atme tief ein und klicke hier: Calming Manatee

Manatis sind immer auf deiner Seite

Mehr über: tumblr, Internet, Manati

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X