Die wahrscheinlich hilfreichste Seite im Netz

Okay. Wir gehen natürlich davon aus, dass du Wikipedia, Google und den Ugly Renaissance Babies Tumblr bereits ge-bookmarked hast. Gleich an vierter Stelle kommt nämlich dieser Internet-Schatz:

Könnt ihr euch noch an den „Make Everything Ok“-Button erinnern? Schöne Idee…nur, dass er bei Herzschmerz und anderen Unpässlichkeiten in etwa so hilfreich war, wie ein Taylor-Swift-Song. Doch die Lösung wartet – wie so oft – nur ein paar Klicks weiter und heißt: beruhigende Manatis.

Lass uns das erklären: Dieser Tumblr besteht, wie der Name schon sagt, ausschließlich aus Manatis (oder „Rundschwanzseekühen“ – und du dachtest dein Name wäre uncool), die uns Mut zu sprechen. Uns runterholen. Und davor bewahren, den Verstand zu verlieren, wenn alles wieder einmal einfach zum %fs+#s?! ist. Du glaubst uns nicht? Dann atme tief ein und klicke hier: Calming Manatee

Manatis sind immer auf deiner Seite

Mehr über: tumblr, Internet, Manati

Das wird dich auch interessieren

kellog
7. Juni 2021
by Très Click

Hey, du! Wie wäre es mit einem Puzzle zum Frühstück?

feminist-in
11. Juni 2021

Sorgt genderneutrale Sprache für mehr Gerechtigkeit… oder wird da was überbewertet?

thumb
3. Juni 2021
by Très Click

Endlich im Sommer gut schlafen: Dieser Trick schenkt dir ein kühles Kissen für heiße Nächte

neue-dating-show-yacht
7. Juni 2021
by Très Click

Move over „Love Island“! Jetzt kommt eine neue heiße Dating-Show auf einer Yacht

fran-harry-trennung-again
3. Juni 2021
by Très Click

Francesca bezeichnet Harry als „piece of sh**“ – Das war’s mit dem Liebes-Comeback!

blake
5. Juni 2021
by Très Click

Blake Lively ist eine von uns: Sie trägt eine Jogginghose ÜBER ihrem Bodycon-Dress

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X