Die wahrscheinlich hilfreichste Seite im Netz

Okay. Wir gehen natürlich davon aus, dass du Wikipedia, Google und den Ugly Renaissance Babies Tumblr bereits ge-bookmarked hast. Gleich an vierter Stelle kommt nämlich dieser Internet-Schatz:

Könnt ihr euch noch an den „Make Everything Ok“-Button erinnern? Schöne Idee…nur, dass er bei Herzschmerz und anderen Unpässlichkeiten in etwa so hilfreich war, wie ein Taylor-Swift-Song. Doch die Lösung wartet – wie so oft – nur ein paar Klicks weiter und heißt: beruhigende Manatis.

Lass uns das erklären: Dieser Tumblr besteht, wie der Name schon sagt, ausschließlich aus Manatis (oder „Rundschwanzseekühen“ – und du dachtest dein Name wäre uncool), die uns Mut zu sprechen. Uns runterholen. Und davor bewahren, den Verstand zu verlieren, wenn alles wieder einmal einfach zum %fs+#s?! ist. Du glaubst uns nicht? Dann atme tief ein und klicke hier: Calming Manatee

Manatis sind immer auf deiner Seite

Mehr über: tumblr, Internet, Manati

Das wird dich auch interessieren

justin-bieber-rede
24. Januar 2020
by Très Click

Justin Bieber: „Ich glaube nicht einmal, dass ich am Leben sein sollte“

jungs-als-prinzessinnen
22. Januar 2020

Klar können Jungs Prinzessinnen sein! Dieses Fotoprojekt ist der wohl süßeste Beweis

tinder-funktion-notfall
24. Januar 2020
by Très Click

Tinder präsentiert den Panik-Knopf – und will damit für unsere Sicherheit sorgen

jennifer-aniston-morning-show
22. Januar 2020
by Très Click

SO reagiert Jennifer Aniston auf die Hoffnung, Brad könne Teil ihrer Serie werden

tamponsteuer-periodenprodukte
20. Januar 2020

Ernsthaft?! Nach gesenkter Tamponsteuer erhöhen einige Hersteller jetzt die Preise

Der Bachelor
20. Januar 2020
by Très Click

Exklusiv: Darum hat RTL Sebastian trotz Knast-Vergangenheit gecastet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X