Très Click
17.12.2015 von Très Click

Na, welcher Promi ist hier im Weihnachtswahn?

Ho ho ho – Da meint es aber jemand gut mit der Weihnachtsdeko!

Kris Jenners großer Traum ist es offenbar, ein riesiges Weihnachtswunderland in ihrem eigenen Haus zu haben und, tja, dieser wurde ihr selbstverständlich erfüllt!
Vor einigen Stunden postete sie auf Instagram dieses Bild von ihrem Haus, in dem nicht einer, nicht zwei, sondern DREI riesige, und nicht wenig beschmückte Christbäume stehen. Ein Blick auf die Bildbeschreibung verrät, dass die Dekoration ein Werk des Floral Designers Jeff Leatham ist.

Uns wäre der ganze Schmuck ja eine Nummer zu viel, aber Kris scheint es zu gefallen. Und wir wetten, dass dem Designer sein Lohn mindestens genauso gefällt.

Credit: Instagram.com/krisjenner, splashnews

Das wird dich auch interessieren

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

netflix-neuerungen
12. Mai 2022
by Très Click

Bald Werbung und kein Account-Sharing mehr bei Netflix?! – War’s das mit den guten alten Zeiten?

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

blonde-netflix
12. Mai 2022
by Très Click

Wann erscheint endlich Netflix‘ skandalöser „Adults only“-Film „Blonde“ über Marilyn Monroe?

gntm-tweets-15
13. Mai 2022
by Très Click

Kuscheln mit ’nem Roboter & Tanzen in „Beate Uhse“-Outfits – Die besten Tweets zur 15. GNTM-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X