Très Click
17.12.2015 von Très Click

Na, welcher Promi ist hier im Weihnachtswahn?

Ho ho ho – Da meint es aber jemand gut mit der Weihnachtsdeko!

Kris Jenners großer Traum ist es offenbar, ein riesiges Weihnachtswunderland in ihrem eigenen Haus zu haben und, tja, dieser wurde ihr selbstverständlich erfüllt!
Vor einigen Stunden postete sie auf Instagram dieses Bild von ihrem Haus, in dem nicht einer, nicht zwei, sondern DREI riesige, und nicht wenig beschmückte Christbäume stehen. Ein Blick auf die Bildbeschreibung verrät, dass die Dekoration ein Werk des Floral Designers Jeff Leatham ist.

Uns wäre der ganze Schmuck ja eine Nummer zu viel, aber Kris scheint es zu gefallen. Und wir wetten, dass dem Designer sein Lohn mindestens genauso gefällt.

Credit: Instagram.com/krisjenner, splashnews

Das wird dich auch interessieren

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

netflix-love-hard
8. Oktober 2021
by Très Click

Lasst euch den Tag mit dem Trailer zur weihnachtlichen Netflix-Rom-Com „Love Hard“ versüßen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X