Na, welcher Promi ist hier im Weihnachtswahn?

Ho ho ho – Da meint es aber jemand gut mit der Weihnachtsdeko!

Kris Jenners großer Traum ist es offenbar, ein riesiges Weihnachtswunderland in ihrem eigenen Haus zu haben und, tja, dieser wurde ihr selbstverständlich erfüllt!
Vor einigen Stunden postete sie auf Instagram dieses Bild von ihrem Haus, in dem nicht einer, nicht zwei, sondern DREI riesige, und nicht wenig beschmückte Christbäume stehen. Ein Blick auf die Bildbeschreibung verrät, dass die Dekoration ein Werk des Floral Designers Jeff Leatham ist.

Uns wäre der ganze Schmuck ja eine Nummer zu viel, aber Kris scheint es zu gefallen. Und wir wetten, dass dem Designer sein Lohn mindestens genauso gefällt.

Credit: Instagram.com/krisjenner, splashnews

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X