Die Welt sorgt sich wieder einmal um Angelina Jolies Gewicht

  1. Da geht man schon mal auf ’nen roten Teppich und dann meckern erst wieder alle. Angelina Jolies Auftritt bei der Kung Fu Panda 3-Premiere sorgte in der Yellow Press für Aufsehen. „Klapperdürr“ sei die Schauspielerin und „krank“. Gibt es keine anderen Themen? (via Skinny vs. Curvy)
  2. Wer sich dagegen gar nicht um Gerede oder sogar Kameras sorgt, ist der Baby-Panda des Smithsonian National Zoo. Obwohl ein Kamera-Feed eingerichtet wurde und Hunderttausende Fans reinklickten, schlief „Bei-Bei“ einfach durch. Cool! (via US Cosmopolitan)
  3. Gar nicht beeindruckt waren auch die Fans von Madonnas Konzert in Louisville, Kentucky. Madge soll drei Stunden (!) zu spät gekommen sein, betrunken gewesen sein und Kentucky beleidigt haben. Ooops! (via Perez Hilton)
  4. Ebenfalls für Aufregung bei den Fans sorgt der „Orange is the New Black“-Teaser für die 4.Staffel. Warum gibt es ein SWAT-Team??? Bis zur Aufklärung sind es noch 5 lange Monate … (via Serienjunkies)

5. Apropos Aufklärung: Laut Hailey Baldwins Vater sind Justin Bieber und Hailey „nur Freunde“. Sah auf diesem Kuss-Foto aber anders aus … (via US People)

6. Und noch eine Justin Bieber-News erschüttert die Welt heute: Der Sänger hat jetzt lila Haare! Die neue Frise präsentiert Bieber stolz in einer ganzen Reihe von Selfies. (via Hello Giggles

7. Ob Justins angeblicher Affäre Kourtney Kardashian die Haare gefallen? Wissen wir nicht. Was wir wissen, ist: Sie sieht unglaublich heiß aus! Die 36-Jährige machte sich für ein Shooting splitterfasernackt. Wow! (via E!online)

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X