Die wichtigste Frage des Tages: Welche Farbe hat dieses Kleid?

Alles begann ganz harmlos! Ein Tumblr-User postete dieses Dress und fragte dazu: „Ich habe mir gerade das hier angesehen, es ist offensichtlich blau und schwarz, aber alle meine Freunde sagen, es wäre weiß und goldfarben. Jetzt bin ich super verwirrt. Was seht ihr?“ Dass daraufhin ein wahrer Internet-Hype ausbricht, an dem sich sogar Taylor Swift, Ellen Degeneres und Kim Kardashian beteiligen werden, hätte wohl keiner gedacht. Und dass, das ganze Internet so ausrasten würde, auch nicht: Unter dem #dressgate gibt es unzählige Beiträge. Also, wenn ihr unsere Meinung wissen wollt: Es ist weder weiß-goldfarben, noch blau-schwarz. Es ist flieder-gold.

P.S.: Fällt bei der ganzen Farb-Hysterie eigentlich keinem auf, dass das Dress ziemlich uncool ist?

DIE BESTEN REAKTIONEN AUS DEM NETZ

Die Promis:

Ein Erklärungsversuch:

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X