Die wichtigste Frage vor Jahresende: Wie würde ein Hund sich die Hose anziehen?

Wir bei Très Click L-I-E-B-E-N Hunde; nicht umsonst haben wir regelmäßigen Hundebesuch in unserer Redaktion.

Eine wichtige Frage, die uns als Hundehalter alle beschäftigt: Wie würde ein Hund sich die Hose anziehen?

Klar, gerade jetzt im Winter laufen Hunde öfters mal mit Jäckchen herum, aber wie sieht es bitte mit Hosen aus? Gelten die Vorderpfoten auch als Beine? Oder dürfte eine Hose technisch nur gesehen nur an den Hinterläufen sitzen? Fragen über Fragen, die nicht nur uns beschäftigen – auch bei Twitter stellten sich Nutzer diese Frage. Eine von ihnen, Jared Keller, illustrierte das Hund-Hosen-Problem, das prompt viral ging.

Eine Antwort auf die wichtige Frage „Wie würde ein Hund sich die Hose anziehen?“ gibt die Zeichnung frustrierenderweis nicht. Süß anzuschauen ist sie trotzdem. Genau wie die Giraffe mit dem Schlips oder der Otter mit dem Gürtel. Aber was meint ihr denn? Wie würde ein Hund sich die Hose nun wirklich anziehen???

Credit: Jared Keller

Mehr über: Twitter, Hund, Hose, Frage, Hundehose

Das wird dich auch interessieren

blake-lively-boobs-thumb
14. September 2018

Hahaha! Blake Lively hatte einen witzigen Zwischenfall mit einem Reporter – wegen ihrer Boobs

spuk-in-hill-house-neuer-trailer
20. September 2018

Na, wer traut sich an den neuen Trailer zur gruseligsten Netflix-Serie – glaubt uns (!!) – ever?

psl
14. September 2018

Starbucks verkauft jetzt Pumpkin Spice Latte STROHHALME – und wir müssen sie haben!

Justin Bieber hat mal eben einfach so den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken
19. September 2018

Justin Bieber hat mal eben einfach den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken

satc-thumb
18. September 2018

Der „Sex And The City“-Zoff geht weiter – Kristin Davis‘ Instagram-Seitenhieb gegen Kim Cattrall

Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!
17. September 2018

Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!