Die wichtigste Frage vor Jahresende: Wie würde ein Hund sich die Hose anziehen?

Wir bei Très Click L-I-E-B-E-N Hunde; nicht umsonst haben wir regelmäßigen Hundebesuch in unserer Redaktion.

Eine wichtige Frage, die uns als Hundehalter alle beschäftigt: Wie würde ein Hund sich die Hose anziehen?

Klar, gerade jetzt im Winter laufen Hunde öfters mal mit Jäckchen herum, aber wie sieht es bitte mit Hosen aus? Gelten die Vorderpfoten auch als Beine? Oder dürfte eine Hose technisch nur gesehen nur an den Hinterläufen sitzen? Fragen über Fragen, die nicht nur uns beschäftigen – auch bei Twitter stellten sich Nutzer diese Frage. Eine von ihnen, Jared Keller, illustrierte das Hund-Hosen-Problem, das prompt viral ging.

Eine Antwort auf die wichtige Frage „Wie würde ein Hund sich die Hose anziehen?“ gibt die Zeichnung frustrierenderweis nicht. Süß anzuschauen ist sie trotzdem. Genau wie die Giraffe mit dem Schlips oder der Otter mit dem Gürtel. Aber was meint ihr denn? Wie würde ein Hund sich die Hose nun wirklich anziehen???

Credit: Jared Keller

Mehr über: Twitter, Hund, Hose, Frage, Hundehose

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X