Das ist die wahrscheinlich witzigste Glühwein-Tasse ever!

Was wäre die Weihnachtszeit ohne Tannengeruch, Lebkuchen und eine Tasse Glühwein? Oder auch swei… oder rei… Ja, zugegeben, das Sprechen wird vielleicht mit jeder Tasse etwas schwieriger, aber schließlich geht es darum, sich mit einem heißen Getränk aufzuwärmen (ja, nur darum ?) und nicht im perfekten Deutsch ein Gedicht aufzusagen, oder? ?

Damit ihr euren Glühwein auch zu Hause so richtig genießen könnt, braucht ihr eine Tasse, die genau so witzig ist wie ihr, nachdem ihr den Inhalt getrunken habt. Unser Favorite ist die handgefertigte emaillierte Tasse von Typealive, auf der ein feucht fröhlicher Abend mit Glühwein bestens zusammengefasst ist: „Ein Glühwein. Zwei Glühwein. Rei Lühwei. Hie Hühei. Flünei. Snlwln.“ Klar, oder? ?

 Die perfekte Tasse für alle Glühwein-Lover:

Leider ist die Tasse vorerst ausverkauft, aber wir sind uns sicher, dass sie bald wieder erhältlich sein wird. Wer nicht so lange warten will, oder eh lieber Kaffe trinkt und Gilmore Girls guckt oder sich gerne in eine französische Brasserie träumt, für den sind diese Tassen was:

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

X