Emily Wiese
27.02.2017 von Emily Wiese

Dürfen wir vorstellen: Die witzigsten Memes der Oscars 2017

Ja, es waren definitiv die Oscars der politischen Statements! Die blauen Schleifchen als Symbol für ACLU, der allererste Oscar für einen Muslim (Mahershala Ali) und der kleine Sidekick von Jimmy Kimmel an US-Präsident Donald Trump sorgten für wichtige und teilweise auch sehr ernste Momente bei den Oscars 2017 in Los Angeles.

Doch natürlich gab es auch viele witzige Situationen, und zwar nicht zu knapp: Alles perfekt in Memes zusammengefasst, die mehr als tausend Worte sagen. 😂 Unser persönliches Highlight war definitiv die Klatsch-Technik von Nicole Kidman!

Die witzigsten Memes & Reaktionen bei den Oscars 2017

The truest form of love ❤️

A post shared by POPSUGAR Celebrity (@popsugarcelebrity) on

We'd never forget that face. 😉 #JamieDornan #DakotaJohnson 🔥📸 @giphy #Oscars

A post shared by instylemagazine (@instylemagazine) on

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Instagram, Twitter, Oscars, Memes, Reaktionen, Netz
Credits: Giphy
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.