Dürfen wir vorstellen: Die witzigsten Memes der Oscars 2017

Ja, es waren definitiv die Oscars der politischen Statements! Die blauen Schleifchen als Symbol für ACLU, der allererste Oscar für einen Muslim (Mahershala Ali) und der kleine Sidekick von Jimmy Kimmel an US-Präsident Donald Trump sorgten für wichtige und teilweise auch sehr ernste Momente bei den Oscars 2017 in Los Angeles.

Doch natürlich gab es auch viele witzige Situationen, und zwar nicht zu knapp: Alles perfekt in Memes zusammengefasst, die mehr als tausend Worte sagen. ? Unser persönliches Highlight war definitiv die Klatsch-Technik von Nicole Kidman!

Die witzigsten Memes & Reaktionen bei den Oscars 2017

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X