Dürfen wir vorstellen: Die witzigsten Memes der Oscars 2017

Ja, es waren definitiv die Oscars der politischen Statements! Die blauen Schleifchen als Symbol für ACLU, der allererste Oscar für einen Muslim (Mahershala Ali) und der kleine Sidekick von Jimmy Kimmel an US-Präsident Donald Trump sorgten für wichtige und teilweise auch sehr ernste Momente bei den Oscars 2017 in Los Angeles.

Doch natürlich gab es auch viele witzige Situationen, und zwar nicht zu knapp: Alles perfekt in Memes zusammengefasst, die mehr als tausend Worte sagen. ? Unser persönliches Highlight war definitiv die Klatsch-Technik von Nicole Kidman!

Die witzigsten Memes & Reaktionen bei den Oscars 2017

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

netflix-schaust-du-noch
16. Oktober 2020
by Très Click

DANKE! Die einzige Funktion, die uns an Netflix stört, könnte schon bald abgeschafft werden

princess-charming-neu
19. Oktober 2020
by Très Click

Aufgepasst, Girls and Boys! Bald sucht eine bisexuelle „Princess Charming“ nach der großen Liebe

thumbailashleyjpg
21. Oktober 2020

Könnte eine Show wie „Emily in Paris“ mit einer Plussize-Hauptdarstellerin existieren?

natuerlich-blond-3
22. Oktober 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ hat endlich ein Startdatum

corona-roman
20. Oktober 2020

Der erotische Roman „Kissing the Coronavirus“ geht gerade viral – und Leute, ihr schmeißt euch weg!

you-staffel-3-alle-details
22. Oktober 2020
by Très Click

Alles, was wir bis jetzt über die 3. „You“-Staffel erstalken konnten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X