Die witzigsten Memes zur Trennung von Blac Chyna und Rob Kardashian

Hach ja, kein Tag vergeht ohne Kardashian-News! Aber diese Geschichte ist einfach zu skurril, um sie nicht zu erzählen.

Blac Chyna, die Verlobte von Rob Kardashian, hat ihren Liebsten verlassen – aber nicht einfach so: Sie hat ihr gemeinsames Kind Dream (ja, das Baby heißt echt so) mitgenommen und außerdem ALLES, was das Haus, das Rob extra für die beiden gekauft hat, hergab. Dazu gehört laut Bild auch der Inhalt des Kühlschranks!

Der arme Rob hat also sein Haus komplett LEER vorgefunden – Horrorvorstellung, so kurz vor Weihnachten.

Und warum das Ganze? Weil durch einen Hacker brisante Nachrichten zum Vorschein gekommen sind! Um was es geht? Kurzmitteilungen, die Blac Chyna an andere Männer verschickt haben soll und die Info, dass sie nur mit Rob zusammen gewesen sein soll, um vom Kardashian-Clan zu profitieren. Daraufhin dachte sich die Gute wohl, dass es jetzt an der Zeit sei, zu gehen.

Hmmm, also wir finden die Theorie gar nicht mal so unlogisch. ?

Das Internet reagiert natürlich prompt auf die bizarre Story und verarbeitet die Geschichte in lustigen Memes: Darunter Mutter (aka Geldmaschine) Kris Jenner, die überlegt, wie sie aus der Geschichte Kohle machen kann oder Blac Chyna, die als Grinch abgestempelt wird. Aber seht selbst:

DIE WITZIGSTEN MEMES ZUR TRENNUNG VON BLAC CHYNA UND ROB KARDASHIAN

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X