Die Wunder-Crème, auf die nicht nur Rebecca Mir steht

Wir hören täglich von den neuesten und tollsten Wundercrèmes, aber diese könnte es echt sein! Warum, verraten wir euch genau jetzt.

Der Skin Balm von Pot of Gold soll bei Hautunreinheiten, trockenen, rauen Stellen, eingerissener Nagelhaut, juckenden Hautirritationen, Narbenpflege, trockenen Fußsohlen und Rasurbrand helfen. Und ersetzt damit mal eben unsere gesamte Crème-Hausapotheke.

Oder besser gesagt: Sie versucht es! Natürlich haben wir sie schon ausprobiert und können sagen: Yes! YES! Yes! She can do it!

Die Konsistenz ist am Anfang etwas ungewohnt, fast wachsartig. Dafür kommt das Goldköpfchen komplett ohne Chemie & Co. aus, ist vegan (lecker!) und alle Inhaltsstoffe in der 125 Jahre alten (!) neuseeländischen Rezeptur sind natürlich.

Und es kommt noch besser: Für den täglichen Gebrauch gibt es den Baby Balm, den man gerne mit aber auch ohne Baby benutzen kann und auf den Make-up-Artisten als Feuchtigkeitsspender Nummer 1 schwören. Hier kann man die Cremes übrigens bestellen.

Falls es noch welche gibt. Rebecca Mir und wir sind nicht Einzigen, die darauf stehen.

 

Credit: Instagram/PotOfGoldSkinCare

Das wird dich auch interessieren

img_1879
by Très Click

Kann dein Parfüm schlecht werden? Ja und daran erkennst du es

bunny_blond
by Très Click

„Bunny Blond“ ist die Haarfarbe des Frühlings und wir LIEBEN es!

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

kylie_jenner_cosmic
by Très Click

Kosmisch gut: Gewinne Kylie Jenners neues Parfum „Cosmic“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X