Die zehn coolsten Hüllen für dein iPhone 6

Unser iPhone ist für uns schon lange viiiel mehr als ein Smartphone. Mit Siri können wir über alles reden, es ist wie eine BFF immer für uns da und dazu auch noch unser allerliebstes Fashion-Accessoire.

Ehrensache, dass wir es mit genauso viel Aufwand stylen wie uns selbst und ihm gerne mal einen neuen Look verpassen. Aber keinen 0815-Basic-Style – neeeein! Nur die coolsten Hüllen dürfen da ran. Und das sind sie:

SHOP THE LOOK

Credit: PR Iphoria

Das wird dich auch interessieren

kristen_stewart_outfit
by Très Click

Kristen Stewarts No-Pants-Outfits sind so viel mehr als nur Mode

cos_cavatelli
by Très Click

Diese COS Bag wird wieder ein Super-Hit. Better be quick

oversized_ohrringe_vintage_0
by Très Click

An sämtlichen Influencer-Ohren gesichtet: XL Vintage-Ohrstecker

zendaya_oscars
by Très Click

Die 15 besten Kleider der Oscars 2024

bella_hadid_leder_trench
by Très Click

Pssst, Bella Hadids Wildleder-Trench ist nicht so unbezahlbar, wie du denkst!

wachsjacken_trend_00

Nein, du musst kein Royal sein, um eine Wachsjacke zu tragen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X