Die zehn unglaublichsten Sprüche der GNTM-Zicken

 

Als es beim Finale eine Bombendrohung gab, hatten wir sofort Oberzicke Darya im Verdacht. Kleiner Scherz. Aber mal im Ernst: In dieser Staffel wurde mehr gelästert, gefightet und unter die Gürtellinie geschlagen, als bei einem Klitschko-Kampf.

Die Haupt-Akteure: Darya „Ich spuck dir in die Fresse“-Strelnikova, Laura „Ich will gehen. Wer hat gesagt, dass ich gehen will“-Dünninger und Erica „Heidi sieht immer nur das Negative“-Marley.

Hier die Top 10 der verbalen Totalausfälle:

Lisa: „Buon Giorno, ähm, we – Helf mal! – we will – uno moment please – was heißt denn nochmal bestellen, hilf mir …“

Kiki: „Das ist jetzt hier irgendwie Jugendschutz, dass die unter 18 alle riesige Oma-Unterhosen tragen müssen!“

Erica: „Ihr seid mir alle unterworfen, ihr müsst das tun!“

Darya: „Ich setze meinen Getdrunk-Hashtag wie will.“

Laura: „Also wollt ihr mich jetzt rauswerfen, obwohl ich gar nicht heim will???“

Darya: „Können wir nicht mal ein normales Shooting machen? Immer Kristian Schuller mit seiner Scheißkunst!“

Laura: „Can you just putting your clothes off as much as you can and then stand next to me?“

Darya: „Immer musst du mein Interview stören mit deinem Scheiß-Husten!“

Laura: „Typen? Männer? Wo? Wo sind die? Unten? Ich will ’nen Blonden!“

Darya: „Alter, ich schwöre Dir, ich könnte der am liebsten in die Fresse reinspucken.“

Das GNTM-Finale wird am 28.Mai auf ProSieben ausgestrahlt.

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X