Diese Körperteile findet er an dir am heißesten und was du heute sonst noch wissen musst

  1. Was liebt er an uns? Außer unserem umwerfenden Lächeln und unserem total entwaffnenden Humor? Natürlich unseren Körper! Aber dabei dreht es sich nicht nur um Busen und Po. Glaubt ihr uns nicht? Dann checkt mal diese Liste: (Via Cosmopolitan Us)
  2. Auschenken solltet ihr auch dringend mal die Rede von Ruby Rose. Die hat nämlich gestern nicht nur die EMAs moderiert, sondern auch noch die beste Rede für sexuelle Freiheit ever gehalten. (Via EW)
  3. Ist euch sicher auch schon aufgefallen, dass Adele in ihrem Video zu „HELLO“ ein totales Oldschool Flip-Phone benutzt, oder? Hier gibt’s die Erklärung: (Via Stereogum)
  4. Ganz richtig: Wir bekommen nicht genug von coolen Halloween-Make-up-Ideen. Hier kommt ein Kate Moss-Tutorial. Mega! (Via Fashionista)
  5. OMG, wir bekommen langsam echt schwache TV-Nerven: Angeblich soll nach Gilmore Girls, Full House, Bridget Jones & Co. nun auch eine „Natürlich Blond“ Fortsetzung in der Mache sein. Wir können echt nicht mehr! (Via Grazia Daily Uk)
  6. Hat Victoria Beckham eine Doppelgängerin? Wer sich dieses Bild angeschaut hat, sagt: JA! Spoiler: Sie ist selbst berühmt! Und es hat was mit Halloween zu tun. (Via Daily Mail)
  7. Und zum Schluss noch was Praktisches: 10 Dinge, die du tun kannst, um glücklich zu sein. Am besten JETZT anfangen! (Via Popsugar)

Credit: Emrata Instagram

Mehr über: sexy, Sex, Body, Busen, Mann, Frau

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X