10 Eigenschaften, die er sich von dir wünscht. Spoiler: Es geht nicht ums Aussehen

Als wir auf die Umfrage von askmen.com gestoßen sind, dachten wir: oh, oh. Die zehn Eigenschaften, die Männer sich von uns wünschen. Kann da was Gutes bei rauskommen? Ja, kann es. Etwas ziemlich Romantisches sogar. Lies selbst:

Platz 10 Du bist unabhängig
Miss Independent! Du kannst auch ohne ihn. Aber mit ihm ist es eben schöner? Perfekte Basis für eine Beziehung.

Platz 9 Du bist intelligent
Also, wenn sie sich einen Typ geangelt hat, der es wichtig findet, dass sie intelligent ist, kann sie auch nicht ganz doof sein. Logisch? Logisch!

Platz 8  Du hast gerne Sex mit ihm
Betonung liegt auf gerne und nicht auf oft. Oder total ausgefallen. Oder immer, wann er will. Sehr gut!

Platz 7  Du bist anziehend
Und hoffentlich auch oft ausziehend ;-)

Platz 6 Du respektierst ihn
Selbsterklärend und selbstverständlich, oder?

Platz 5 Du lässt ihm seine Männlichkeit
Super, dass du gerne Hüttenkäse auf Toast isst. Aber lass ihm ruhig sein Steak. Mann ist, was man ist. Du willst ja auch nicht, dass man dir dein Essen vorschreibt.

Platz 4 Du lässt ihm Freiraum
Er will mit seinen Freunden feiern gehen? Geht klar. Der nächste Abend ist dann aber Couchtime zu zweit angesagt. Ha!

Platz 3 Du magst seine Freunde und Familie
Das ist besser für alle – glaub uns!

Platz 2 Du liebst ihn
Love is all you need <3

Platz 1 Du sorgst dafür, dass er ein besserer Mann sein will
Jetzt haben wir gerade was ins Auge bekommen. Das ist echt super sweet. Hach!

Credit: Style du Monde

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X