#GirlBoss-Zitate, die dein Leben 2016 besser machen

Na, wie läuft es mit der Karriere? So lala? Dann könnt ihr vielleicht ein bisschen Inspiration gebrauchen! Dieses 10 Zitate von starken, einflussreichen Frauen wie Beyoncé und Adele helfen dabei. So wird es 2016 dann endlich auch was mit der Beförderung

„Wir müssen an unserem Selbstbild arbeiten. Wir Frauen müssen für uns gerade stehen und die Herrschaft an uns reißen.“ -Beyoncé

 

„Ich bin tough, ich bin ehrgeizig, ich weiß ganz genau, was ich will. Wenn ich deshalb eine Bitch bin – okay.“ -Madonna

 

 

 

„Wenn unsere Karriere wächst, sollte gleichzeitig auch die Liste der Dinge, die uns im Leben glücklich machen, wachsen.“ -Taylor Swift

 

 

 

„Ich möchte nicht, dass andere Menschen bestimmen, wer ich bin. Das bestimme ich selbst.“ -Emma Watson

 

 

 

 

„Lass dich von Schwierigkeiten und Misserfolgen nicht runterziehen. Lass dich davon inspirieren!“ -Michelle Obama

„Sei tapfer und mutig. Selbst wenn du eine falsche Entscheidung triffst, weißt du so, dass du einen guten Grund hattest.“ -Adele

 

 

 

 

 

„Wir alle haben unsere persönliche Wonder Woman in uns.“ -Diane von Fürstenberg

 

 

 

 

„Wenn mich etwas an meinem Leben stört, ändere ich es. Ich bleibe nicht erst ein Jahr lang sitzen, um zu jammern und mich zu beschweren.“ Kim Kardashian

 

 

 

 

 

 

 

„Erfolgreich zu sein, bedeutet nicht, dass du dich jetzt zurücklehnen und andere Menschen wie S*** behandeln solltest.“ -Jennifer Lawrence

 

 

 

„Ich konkurriere nicht mit meinen Freundinnen. Freundschaften sind für mich wichtiger als ein Job. Man sollte sie sich nicht ruinieren lassen.“-Gigi Hadid

 

 

 

 

 

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X