Diese 10 Hot Pieces haben im Frühling alle Blogger im Schrank

artikl

Wie ihr ja schon wisst, sagen wir nicht nein, sondern zieeemlich laut JA, wenn Jake*s uns einlädt. Nach dem super Brunch, den wir letztes Mal mit dem lässigen deutschen Label ausrichten durften, gab es diesmal ein Dinner.

Auf der (Speise-) Karte: Die neuesten Frühlings-Sommerlooks, Fashion-Talk mit Jessie von Journelles, Marie von Behrens & Co. und der internationale Künstler Alaniz, der live für uns in der Taubert Contemporary Galerie ein Bild in Graustufen mit einer Farbrolle malte. Auf dem Tisch dazu passend: Ein Stift, mit dem wir auch munter drauf los malen durften.

When the artist crashes your picture during the #jakesfashion dinner at #taubertcontemporary gallery in Berlin tonight 😋

A post shared by Jessie Weiß | Journelles.de (@journelles) on

Write from the ❤@jakes.fashion #jakesfashion #tresclickontour

A post shared by Très Click (@tresclick) on

Und wer sich jetzt fragt, wie Kunst und Fashion zusammen passen: Ist es denn kein Kunststück sich immer passend, cool und mit den neuesten Trends zu stylen? Eben. Und deshalb lassen wir hier mal die Blogger-Profis und ihre Hot-Highlights ran:

DAS sind die Favoriten der Blogger

Credits: Fotos von Caroline Weinkopf, Instagram Journelles
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.