Alex Springer
28.03.2017 von Alex Springer

Diese 10 Hot Pieces haben im Frühling alle Blogger im Schrank

artikl

Wie ihr ja schon wisst, sagen wir nicht nein, sondern zieeemlich laut JA, wenn Jake*s uns einlädt. Nach dem super Brunch, den wir letztes Mal mit dem lässigen deutschen Label ausrichten durften, gab es diesmal ein Dinner.

Auf der (Speise-) Karte: Die neuesten Frühlings-Sommerlooks, Fashion-Talk mit Jessie von Journelles, Marie von Behrens & Co. und der internationale Künstler Alaniz, der live für uns in der Taubert Contemporary Galerie ein Bild in Graustufen mit einer Farbrolle malte. Auf dem Tisch dazu passend: Ein Stift, mit dem wir auch munter drauf los malen durften.

When the artist crashes your picture during the #jakesfashion dinner at #taubertcontemporary gallery in Berlin tonight 😋

A post shared by Jessie Weiß | Journelles.de (@journelles) on

Write from the ❤@jakes.fashion #jakesfashion #tresclickontour

A post shared by TrèsClick (@tresclick) on

Und wer sich jetzt fragt, wie Kunst und Fashion zusammen passen: Ist es denn kein Kunststück sich immer passend, cool und mit den neuesten Trends zu stylen? Eben. Und deshalb lassen wir hier mal die Blogger-Profis und ihre Hot-Highlights ran:

DAS sind die Favoriten der Blogger

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Fashion, Blogger, Jake*s, Jakes Fashion, Blogger Shopping
Credits: Fotos von Caroline Weinkopf, Instagram Journelles
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Erfahre als Erste alles über die neuesten Fashion-Trends und Shopping-Tipps!

Nein danke, shoppen ist nichts für mich
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.