Diese 10 Hot Pieces haben im Frühling alle Blogger im Schrank

Wie ihr ja schon wisst, sagen wir nicht nein, sondern zieeemlich laut JA, wenn Jake*s uns einlädt. Nach dem super Brunch, den wir letztes Mal mit dem lässigen deutschen Label ausrichten durften, gab es diesmal ein Dinner.

Auf der (Speise-) Karte: Die neuesten Frühlings-Sommerlooks, Fashion-Talk mit Jessie von Journelles, Marie von Behrens & Co. und der internationale Künstler Alaniz, der live für uns in der Taubert Contemporary Galerie ein Bild in Graustufen mit einer Farbrolle malte. Auf dem Tisch dazu passend: Ein Stift, mit dem wir auch munter drauf los malen durften.

Und wer sich jetzt fragt, wie Kunst und Fashion zusammen passen: Ist es denn kein Kunststück sich immer passend, cool und mit den neuesten Trends zu stylen? Eben. Und deshalb lassen wir hier mal die Blogger-Profis und ihre Hot-Highlights ran:

DAS sind die Favoriten der Blogger

Credits: Fotos von Caroline Weinkopf, Instagram Journelles

Das wird dich auch interessieren

monchericherrynightsericweber
11. Oktober 2019

Wir sagen nur eins: Exklusiver Wochenendtrip nach Köln inklusive Schoko-Befriedigung zu gewinnen!

kendall-jenner-reserved-looks
7. Oktober 2019
by Très Click

Wetten, dass du dieses Fashion-Teil von Kendall den ganzen Herbst tragen willst!?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X