Diese 11 Teile brauchst du für deinen perfekten Spätsommer-Look

Die Tage werden wieder kürzer und die Röcke länger, aber deine Haut ist noch leicht gebräunt und du trägst die Erinnerung an Freibadtage, extraleckeres Eis am Strand von Barcelona und salzige Küsse in deinem Herzen. Und du denkst noch gar nicht daran, den Sommer schon abzuhaken – musst du auch nicht! Denn noch ist nicht Herbst, sondern Serbst! Dann, wenn der Sommer gaaaanz langsam zum Herbst wird, alles ins schönste Licht getaucht ist und alle noch ganz happy sind von Urlaub & Co. Kurz: the best time of the year!

Kein Wunder, dass der coole Onlineshop Edited dieser Zeit mit den EDITED the label Pre-Fall-Looks direkt eine ganze Kollektion gewidmet hat. Pssst, sie könnte auch genauso gut die-alles-was-wir-genau-jetzt-tragen-wollen-Kollektion heißen: ein Wildleder-Dress! Ein Ringelrock! Ein leichter Wow-Jumper! Und, und, und. Schau am besten selbst und happy Serbst!

SHOP THE LOOK

Das wird dich auch interessieren

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X