Alex Springer
28.10.2016 von Alex Springer

Diese 13 Hot Pieces haben jetzt alle Blogger im Schrank

jakes

Wir müssen uns ständig neu erfinden. Um für uns selbst spannend zu bleiben. Für andere. Und gegen die Langeweile. Und überhaupt. Ganz so oft wie Madonna müssen wir es vielleicht nicht tun. Und ganz so extrem wie Caitlyn Jenner auch nicht. Aber sich weiterzuentwickeln, neu zu entdecken und sich selbst anders zu sehen, ist sicher eine gute Sache. Das sieht man auch bei Jake*s. Die Brands Jake*s Casual und Jake*s Collection zeigen sich ab sofort so stylisch und cool, dass sie mit Lieblingslabels wie Zara und H&M locker mithalten können – nicht nur was den Preis, sondern vor allem was die Leistung aka Qualität und Design betrifft.

Ehrensache, dass wir von Très Click den Launch der beiden Top Brands hosten wollten – nicht zuletzt, weil es sich um echt lässige Looks designed in Germany handelt. Warum also immer nur nach Großbritannien, Skandinavien, Italien, Spanien und Frankreich schielen, wenn es um Outfits mit Lieblingslook-Potenzial geht? Auch bei uns gibt es Hot Pieces, nach denen nicht nur die Blogger verrückt sind.

Beim Fashion-Brunch in Berlin mit leckersten Matcha-Waffeln, köstlichem Käse und Eggs Benedict bis zum Abwinken haben wir also mit den coolsten Girls von Edition F, Journelles, den Influencerinnen Marie vb und Debi Flügge, Topmodel Mandy Bork und einigen mehr die besten Styles ausgesucht. Dabei wurde gequatscht, bis selbst uns die Worte ausgegangen sind und ein schwarzer Samtanzug, ein grüner Teddymantel und ein Lederrock zu den Favoriten gewählt. Und eins ganz schnell klar gemacht: Das war nicht das letzte Mal, dass wir alle mit Jake*s gefeiert haben.

DAS sind die Favoriten der Influencer

Mehr über: Fashion, Brunch, Jake*s, Jake*s Casual, Jake*s Collection, Fashion Launch
Credits: Kapturing, Jakes Fashion Instagram
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Erfahre als Erste alles über die neuesten Fashion-Trends und Shopping-Tipps!

Nein danke, shoppen ist nichts für mich
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.