Très Click
04.01.2016 von Très Click

Diese 18-Jährige gibt dein Monatsgehalt in vier Stunden aus

Das Auto: ein Maserati. Der Rucksack: von Chanel. Und in den Urlaub geht’s natürlich im Privatjet.

Nein, hier geht’s nicht um irgendein Supermodel oder Rockstar  – die Rede ist von der 18-jährigen Clarisse Lafleur, die noch nie im Leben gearbeitet hat. Mit einer exklusiven Accessoires-Wahl aus Chanel-Rucksäcken und Louis Vuitton-Reisetaschen und seiner Givenchy-Garderobe wird der Luxus-Teenager regelmäßig von der berühmt berüchtigten Seite “Rich Kids of Instagram“ gefeatured.

Der kostspielige Lifestyle wird momentan noch von Clarisses großzügigem Papa finanziert. Clarisse kann es aber nach eigenen Aussagen gar nicht erwarten, selbst endlich anzufangen zu arbeiten. Wir fragen uns: Wie will sie denn zwischen alle den Shopping-Exzessen und Luxus-Reisen überhaupt Zeit dafür finden?

Zusätzlich zu all den zeitaufwendigen Hobbys, muss sie auch noch ständig hochqualifizierte Kommentare, wie diesen abgeben: “Ich kann das total verstehen, dass Menschen es negativ bewerten, wenn sie erfahren, dass Teenager ihre Gläser mit einem $600 Champagner füllen.“

Wahnsinn! Dagegen haben wir es ja richtig gechilled im Büro und der Uni 

 

Das wird dich auch interessieren

meghan-markle-royale-etikette
11. Dezember 2018
by Très Click

Meghan Markle bricht mit ihrem Goth-Nagellack schon wieder die royale Etikette

google2018
13. Dezember 2018

Diese eine Beauty-Frage wurde 2018 am häufigsten gegooglet

alte-dame-wunschzettel-weihnachten
5. Dezember 2018

Mit den Wunschzetteln dieser Senioren begann die wohl schönste Weihnachtsgeschichte des Jahres

Einhörner? Pff! 2019 wird das Jahr der FAULTIERE – und wir haben schon jetzt die besten Teile für euch!
10. Dezember 2018

Einhörner? Pff! 2019 wird das Jahr der FAULTIERE

love-actually
6. Dezember 2018

5 Dinge, die ihr noch nicht über „Tatsächlich Liebe“ wusstet

ariimagine
13. Dezember 2018

Ariana Grandes neuer Song „Imagine“ ist anders als alles, was du bisher von ihr gehört hast

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X