Diese 18-Jährige gibt dein Monatsgehalt in vier Stunden aus

Das Auto: ein Maserati. Der Rucksack: von Chanel. Und in den Urlaub geht’s natürlich im Privatjet.

Nein, hier geht’s nicht um irgendein Supermodel oder Rockstar  – die Rede ist von der 18-jährigen Clarisse Lafleur, die noch nie im Leben gearbeitet hat. Mit einer exklusiven Accessoires-Wahl aus Chanel-Rucksäcken und Louis Vuitton-Reisetaschen und seiner Givenchy-Garderobe wird der Luxus-Teenager regelmäßig von der berühmt berüchtigten Seite “Rich Kids of Instagram“ gefeatured.

Der kostspielige Lifestyle wird momentan noch von Clarisses großzügigem Papa finanziert. Clarisse kann es aber nach eigenen Aussagen gar nicht erwarten, selbst endlich anzufangen zu arbeiten. Wir fragen uns: Wie will sie denn zwischen alle den Shopping-Exzessen und Luxus-Reisen überhaupt Zeit dafür finden?

Zusätzlich zu all den zeitaufwendigen Hobbys, muss sie auch noch ständig hochqualifizierte Kommentare, wie diesen abgeben: “Ich kann das total verstehen, dass Menschen es negativ bewerten, wenn sie erfahren, dass Teenager ihre Gläser mit einem $600 Champagner füllen.“

Wahnsinn! Dagegen haben wir es ja richtig gechilled im Büro und der Uni 

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X