Diese 18-Jährige näht Taylor Swifts Outfits nach – und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen

1. Diese 18-Jährige läuft in Taylors Kleidern herum...

Falls ihr immer schon mal wie Taylor Swift aussehen wolltet, haben wir hier was für euch entdeckt: Den Instagram-Account der Niederländerin Lotte Lutjes. Hier zeigt die 18-Jährige regelmäßig Outfits, die sie von Taylor Swift kopiert. Von dem berühmten roten Kleid, das Taylor dieses Jahr bei den Grammys trug, bis zu ihren spektakulärsten Bühnenoutfits ist alles dabei. Also: Falls ihr schon immer mal wie Taylor rumlaufen wolltet, schreibt Lotte doch mal ’ne Nachricht. Vielleicht lässt sich da ja was drehen.  (via Seventeen)

2. Justin hat 'ne Tochter... Scherz

Echter Scherzkeks, der Justin Bieber. Auf seinem jüngsten Insta-Post legt er uns alle rein und zeigt ein Foto von sich mit Baby. Unterschrift: „May daughter… just kidding“ (via Instagram)

3. Cindy Crawford und Tochter Kaia Gerber lassen uns doppelt sehen

…für das Chrome Hearts Magazine kopiert Kaia Cindys Posen. (via PopSugar)

4. Will und Willow Smith zusammen auf der Bühne

Auf einem Konzert sangen die beiden „Summertime“ zusammen. (via Elle US)

5. Ashley Graham zeigt sich (wieder) im Bikini

… und hängt voll lässig in den Seilen. (via TMZ)

6. Dieser Hund sieht aus wie der Mozila Firefox

Wie süß: Dieser neue Instagram-Star, ein Pomeranian-Husky-Mix, sieht original aus wie der Mozilla-Firefox.  (via Boredpanda)

7. Glaubensbekenntnis bei GNTM-Gewinnerin

Luisa Hartema, GMTM-Siegerin 2012 erzählt, wie ihre Taufe und der Eintritt in die Kirche ihre Persönlichkeit verändert haben  (via BildPlus)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X