Très Click
09.01.2016 von Très Click

Diese 3-Jährige im Benjamin-Button-Look ist DER neue Twitter-Star

Na, ob sich das die kleine Roey wohl so vorgestellt hat? Eigentlich wollte das 3-jährige Mädchen aus Ohio ja nur mal wissen, wie es so ist, geschminkt zu werden, nachdem sie ihrer Tante, Make-Up-Artist Samantha Parson, beim Schminken zugeschaut hatte.

Samantha verpasste ihr daraufhin ein Make-Up im Granny-Look und postete die Bilder bei Twitter. Roey wurde dort schon über 27.000 Mal retweeted und bekam 40.000 Likes. Eine, ähm, echt reife Leistung!

 

 

Credit: Twitter.com/srp_822, Giphy

Das wird dich auch interessieren

hpkerzen6
15. Januar 2020

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist

jumbo-kissen-penis
15. Januar 2020

Für alle, die es größer mögen! Hier kommt das Jumbo-Penis-Kissen

jennifer-aniston-morning-show
22. Januar 2020
by Très Click

SO reagiert Jennifer Aniston auf die Hoffnung, Brad könne Teil ihrer Serie werden

you-plot-twist
22. Januar 2020
by Très Click

Dieser „You“-Plot Twist hat sogar Penn Badgley „das Herz gebrochen“…

prinz-harry-rede-royaler-ruckzug
20. Januar 2020
by Très Click

Harry erklärt voller Emotionen seinen Rückzug: „Es gab keine andere Option!“

panem-snow
22. Januar 2020

Endlich ist raus, um wen sich das neue „Tribute von Panem“-Buch drehen soll – und Twitter ist außer sich

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X