Très Click
09.01.2016 von Très Click

Diese 3-Jährige im Benjamin-Button-Look ist DER neue Twitter-Star

Na, ob sich das die kleine Roey wohl so vorgestellt hat? Eigentlich wollte das 3-jährige Mädchen aus Ohio ja nur mal wissen, wie es so ist, geschminkt zu werden, nachdem sie ihrer Tante, Make-Up-Artist Samantha Parson, beim Schminken zugeschaut hatte.

Samantha verpasste ihr daraufhin ein Make-Up im Granny-Look und postete die Bilder bei Twitter. Roey wurde dort schon über 27.000 Mal retweeted und bekam 40.000 Likes. Eine, ähm, echt reife Leistung!

 

 

Credit: Twitter.com/srp_822, Giphy

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

satc-szene-rausgeschnitten
11. Juni 2018
by Très Click

Diese „Sex and the City“-Szene hat es nie ins TV geschafft – und wir sind eigentlich ganz froh darüber

Diese Duftkerzen sind so cool, dass man sie auch im Sommer anmachen muss
8. Juni 2018

Warum euch diese Duftkerzen auch im Sommer süchtig machen werden

Bachelor in Paradise
13. Juni 2018

BiP-Evelyn und Domenico streuen Hochzeitsgerüchte und wir müssen ein bisschen schmunzeln

Wetten, dass euch der Trailer zum neuen „Halloween“-Horror-Sequel bis in die Träume verfolgen wird?
13. Juni 2018

Wetten, dass euch der Trailer zum neuen „Halloween“-Horror-Sequel bis in die Träume verfolgen wird?

Jetzt wird es richtig dramatisch! Ein Single verlässt das Paradies – noch vor dem Finale
13. Juni 2018

Jetzt wird es richtig dramatisch! Ein Single verlässt „Bachelor in Paradise“ noch vor dem Finale

Moment, hat BiP-Philipp jetzt etwa ein Auge auf GNTM-Kandidatin Gerda geworfen?
12. Juni 2018
by Très Click

Moment, hat BiP-Philipp jetzt etwa ein Auge auf GNTM-Kandidatin Gerda geworfen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!