Très Click
09.01.2016 von Très Click

Diese 3-Jährige im Benjamin-Button-Look ist DER neue Twitter-Star

Na, ob sich das die kleine Roey wohl so vorgestellt hat? Eigentlich wollte das 3-jährige Mädchen aus Ohio ja nur mal wissen, wie es so ist, geschminkt zu werden, nachdem sie ihrer Tante, Make-Up-Artist Samantha Parson, beim Schminken zugeschaut hatte.

Samantha verpasste ihr daraufhin ein Make-Up im Granny-Look und postete die Bilder bei Twitter. Roey wurde dort schon über 27.000 Mal retweeted und bekam 40.000 Likes. Eine, ähm, echt reife Leistung!

 

 

Credit: Twitter.com/srp_822, Giphy

Das wird dich auch interessieren

giphy
20. September 2018

OMG! Auf dieses Beauty-Tool schwört Victoria Beckham!

kylie-jenner-milch-thumb
20. September 2018

Kylie Jenner hat ihre Cornflakes erstmals mit Milch gegessen – und das Netz ist außer sich

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist
20. September 2018

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist

Justin Bieber hat mal eben einfach so den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken
19. September 2018

Justin Bieber hat mal eben einfach den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken

Hailey Baldwin will jetzt für Justin sogar mit dem Modeln kürzertreten – und bitte alle einmal: Ohhhh!
11. September 2018

Hailey Baldwin will jetzt für Justin sogar mit dem Modeln kürzertreten – und bitte alle einmal: Ohhhh!

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!