Très Click
09.01.2016 von Très Click

Diese 3-Jährige im Benjamin-Button-Look ist DER neue Twitter-Star

Na, ob sich das die kleine Roey wohl so vorgestellt hat? Eigentlich wollte das 3-jährige Mädchen aus Ohio ja nur mal wissen, wie es so ist, geschminkt zu werden, nachdem sie ihrer Tante, Make-Up-Artist Samantha Parson, beim Schminken zugeschaut hatte.

Samantha verpasste ihr daraufhin ein Make-Up im Granny-Look und postete die Bilder bei Twitter. Roey wurde dort schon über 27.000 Mal retweeted und bekam 40.000 Likes. Eine, ähm, echt reife Leistung!

 

 

Credit: Twitter.com/srp_822, Giphy

Das wird dich auch interessieren

geoden-tapete
3. August 2020
by Très Click

Mit dieser traumhaften Tapete verlassen wir unsere eigenen Wände wahrscheinlich nie wieder

bachelorette-2020
11. August 2020

Leute, es ist endlich raus!!! SIE ist die neue „Bachelorette“ 2020

rebecca
10. August 2020
by Très Click

Netflix’ neuer Romantic Thriller mit Lily James und Armie Hammer ist definitiv ein Must-Watch

skinny-house-crazy
11. August 2020
by Très Click

Dieses „Skinny House“ geht gerade viral und alle fragen sich nur, wie man darin bitte leben kann

annabelle-quarantaene-video
5. August 2020
by Très Click

Okay, heeeeelp! So verbringt Annabelle also die Quarantäne

britney-spears-bricht-schweigen-thumb
6. August 2020
by Très Click

Oha, wird Britney Spears etwa endlich selbst auspacken, was gerade bei ihr los ist?!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X