Très Click
09.01.2016 von Très Click

Diese 3-Jährige im Benjamin-Button-Look ist DER neue Twitter-Star

Na, ob sich das die kleine Roey wohl so vorgestellt hat? Eigentlich wollte das 3-jährige Mädchen aus Ohio ja nur mal wissen, wie es so ist, geschminkt zu werden, nachdem sie ihrer Tante, Make-Up-Artist Samantha Parson, beim Schminken zugeschaut hatte.

Samantha verpasste ihr daraufhin ein Make-Up im Granny-Look und postete die Bilder bei Twitter. Roey wurde dort schon über 27.000 Mal retweeted und bekam 40.000 Likes. Eine, ähm, echt reife Leistung!

 

 

Credit: Twitter.com/srp_822, Giphy

Das wird dich auch interessieren

harrypotter2020kopie
17. Dezember 2018

Aaaah! Kommt der 8. Teil von „Harry Potter“ etwa 2020 ins Kino?!?!

Warum Chrissy Teigen ihren Mann ständig vom Workout abhält – und wir sie ja SO verstehen können!
12. Dezember 2018

Warum Chrissy Teigen ihren Mann ständig vom Workout abhält – und wir sie ja SO verstehen können!

dumplin-netflix-film-thumb
12. Dezember 2018

Ja, im Film „Dumplin’“ geht’s um ein Plus-Size-Girl und nein, es hat einfach mal KEIN Problem damit

Mega-Feuerwerk zum Jahresende! Taylor Swift kommt mit einem Tour-Film zu Netflix
14. Dezember 2018

Mega-Feuerwerk zum Jahresende! Taylor Swift kommt mit einem Tour-Film zu Netflix

selena-gomez-social-media-comeback
19. Dezember 2018
by Très Click

Selena Gomez zeigt sich nach Monaten wieder auf Social Media und Twitter rastet aus

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X