Diese fünf Dinge haben wir von Iris Apfel gelernt

Gestern wurde Iris Apfel 95 Jahre alt. Die wahrscheinlich größte Stilikone von Manhattan ist bekannt für ihren schrillen Stil und widerlegt alles, was wir übers Älterwerden wissen.

Sie hat immer einen guten Spruch auf ihren roten Lippen, der uns nicht nur unterhält, sondern auch so viel Wahrheit enthält.

Wir haben unsere Top-5-Iris-Weisheiten für euch zusammengefasst:

1. Man ist nie zu alt, um berühmt zu werden. Iris selbst wurde erst als sie schon über 80 war zu einer weltweiten Berühmtheit.

2. Wenn du einen schlechten Tag hast, helfen Glitzer und Glamour dagegen.

3. Weniger ist mehr? Falsch: Mehr ist mehr – weniger ist langweilig. Die Accessoires machen den Look aus, also darf großer Schmuck nicht fehlen!

4. Alter ist nur eine Zahl. Du bist so alt, wie du dich fühlst.

5. Hab keine Angst davor, anders zu sein und trag was du willst. Die Fashion-Polizei wird dich schon nicht holen kommen.

Das wird dich auch interessieren

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X