Diese 5-Jährige hat das beste Beyoncé-Kostüm EVER

View this post on Instagram

In Beyoncé we trust! #KylieRaeBrooks

A post shared by Diana Alvarez (@dianalvarez) on

Die 5-jährige Kylie Rae Brooks ist der ultimative Beyoncé-Fan. Sie kann nicht nur alle Songs ihres Vorbilds auswendig, sie zieht sich auch so an wie Queen Bey.

Dabei ist es nicht Mama Diana, die ihre Tochter so anzieht. Nein, Kylie hat sich ihre Kleidung selbst ausgesuchtBuzzFeed verriet Diana, wie es zu dem „Lemonade“-Look kam:

» Sie zog an meinem Shirt und sagte: "Mama, das ist Beyoncés "Hold Up"-Kleid." Ich habe hochgeguckt und gelacht, weil es mich exakt daran erinnert hat. Also habe ich es gekauft. Und es war perfekt, weil sie von Natur aus das lockige Haar hat. Es hat alles zusammengepasst. «

Also wurde dieser Look zu Kylies Halloween-Kostüm. Aber es blieb nicht bei einem Outfit. Kylie hat schon viele von Beyoncés Looks nachgestylt, wobei sie immer mindestens so cool aussah wie ihr Idol. Damit stiehlt sie uns an Halloween wohl allen die Show.

Kann Mini-Bey mal jemand die Lemonade… äh das Wasser reichen?

So cool geht Kylie zu Beyoncés Song „Freedom“ ab:

View this post on Instagram

Get it baby girl 🐝🍋 #KylieRaeBrooks

A post shared by Diana Alvarez (@dianalvarez) on

Das wird dich auch interessieren

temptation-island-folge-5
8. April 2020
by Très Click

Von Brüsten, Tränen und einer Trennung: Diese „Temptation Island“-Tweets müsst ihr gesehen haben

mundschutz-selber-machen
31. März 2020
by Très Click

#MaskeAuf: So bastelst du dir deinen sicheren Mund-Nasen-Schutz einfach selbst

break_my_heart_choreographie_tres_click
31. März 2020

Lerne jetzt die Choreographie zu „Break My Heart“ von Dua Lipa

tiger-king-netflix
30. März 2020
by Très Click

Warum gerade wirklich ALLE über „Tiger King“ auf Netflix sprechen

corona-twins
6. April 2020
by Très Click

Kein Scherz! In Indien wurden Zwillinge jetzt Covid und Corona genannt

netflix-spoiler
31. März 2020

Wie man Leute dazu kriegt, zu Hause zu bleiben? Man spoilert ihre liebsten Netflix-Serien auf Werbetafeln

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X