Diese 5-Jährige hat das beste Beyoncé-Kostüm EVER

In Beyoncé we trust! #KylieRaeBrooks

A photo posted by Diana Alvarez (@dianalvarez) on

Die 5-jährige Kylie Rae Brooks ist der ultimative Beyoncé-Fan. Sie kann nicht nur alle Songs ihres Vorbilds auswendig, sie zieht sich auch so an wie Queen Bey.

Dabei ist es nicht Mama Diana, die ihre Tochter so anzieht. Nein, Kylie hat sich ihre Kleidung selbst ausgesuchtBuzzFeed verriet Diana, wie es zu dem „Lemonade“-Look kam:

» Sie zog an meinem Shirt und sagte: "Mama, das ist Beyoncés "Hold Up"-Kleid." Ich habe hochgeguckt und gelacht, weil es mich exakt daran erinnert hat. Also habe ich es gekauft. Und es war perfekt, weil sie von Natur aus das lockige Haar hat. Es hat alles zusammengepasst. «

Also wurde dieser Look zu Kylies Halloween-Kostüm. Aber es blieb nicht bei einem Outfit. Kylie hat schon viele von Beyoncés Looks nachgestylt, wobei sie immer mindestens so cool aussah wie ihr Idol. Damit stiehlt sie uns an Halloween wohl allen die Show.

Kann Mini-Bey mal jemand die Lemonade… äh das Wasser reichen?

So cool geht Kylie zu Beyoncés Song „Freedom“ ab:

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X