Diese 5-Jährige kann ihre Haare besser stylen als wir

Kennt ihr noch diese My Model Köpfe von früher, in die wir all unsere Kreativität und 1.000 Haarspangen steckten? Heute üben wir (immernoch) an unseren Boxerbraids, Twisted Knots und Fishbonetails.

Magnolia aus Arizona frisiert ebenfalls leidenschaftlich an einem Stylingkopf herum, nur mit sehr viel mehr Talent als wir. Ihr erstes Video auf der Facebookpage ihrer Mutter Jenny Strebe, *aufgepasst* Hairstylistin, hat mittlerweile 111.731 Aufrufe.

» Ich liebe Haare genauso wie meine Mama. «
Magnolia

Die verschiedensten Stylingkreationen von Magnolia, die übrigens auch noch zuckersüß ist, können wir auf ihrem Instagramchannel confessionsofaminihairstylist bestaunen. In Sachen Tails, Braids und Updos macht der 5-Jährigen keiner etwas vor.

Und jetzt nicht traurig sein über den eigenen Bun. Kreativität ist schließlich das Haar und O.

Das wird dich auch interessieren

A pink ribbon on a pastel pink background. Breast cancer concept
22. September 2020
by Très Click

Brustkrebs-Monat Oktober 2020: Mit diesen Produkten tut ihr euch und anderen Gutes

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X