Girls, Ohren gespitzt und Augen auf: Diese 5 heißen Prinzen sind immer noch zu haben!!

Embed from Getty Images

Hach, war das schöööööön! 😍Ja, wir könnten hier schon wieder direkt ein kleines Tränchen verdrücken, wenn wir an die wundervolle Traumhochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan denken.

Und das natürlich vor allem, weil wir uns einfach nur mega mit dem süßen Pärchen mitfreuen, klaaaaar! Doch zugegeben, ein bisschen Wehmut ist bei der ganzen Sache dann trotzdem mit dabei. Ja, schuldig im Sinne der Anklage!

Aber mal ehrlich, Girls: Haben wir nicht alle irgendwann mal davon geträumt, dass uns Prinz Harry auf seinem weißen Schimmel abholt und wir mit ihm gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten?

Naja, oder dass wir ihm wenigstens mal ganz zufällig über den Weg laufen und er sich unsterblich in uns verliebt? Wir haben da ja gar keine hohen Ansprüche… 😄

Eben ganz nach dem Motto: Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende. Ja, von einem Märchen, wie es Meghan nun tatsächlich leben darf, träumt wohl jedes Mädchen.

Doch Prinz Harry müssen wir jetzt leider endgültig von unserer kleinen rosa-roten Traum-Wolke schubsen. Der begehrte Junggeselle ist weg vom Markt, endgültig! Das müssen wir akzeptieren.

Alles trotzdem kein Grund zu verzweifeln, Girls! Denn es gibt tatsächlich noch ein paar sehr attraktive Prinzen da draußen, die immer noch zu haben sind.

Also, seid ihr bereit für euer ganz persönliches Fairytale? Dann kommen hier die Top 5 der begehrtesten Single-Prinzen da draußen (danke an die Kollegen von Elle und Insider für die Inspiration 😉).

1. Tronprinz Hussein – der Softie

Embed from Getty Images

Dürfen wir vorstellen, unser erster Prinz ist der 23-jährige Hussein, der jordanische Königssohn von König Abdullah und Königin Rania. Jaa, wir reden von dem süßen Kerl mit den schönen schwarzen Haaren (zum Durchwuscheln 😏) oben links im Bild. Konntet ihr euch aber wahrscheinlich schon denken, oder?

Und falls ihr euch nicht schon jetzt auf den ersten Blick verliebt haben solltet, wird das garantiert spätestens passieren, wenn ihr durch den Instagram-Account des Prinzen scrollt. Jaa, Hussein ist nämlich nicht nur Prinz, sondern auch ein echter, kleiner Instagram-Star. Wir sagen nur: 1, 3 Millionen Follower!

Aber kein Wunder, schließlich ist der 23-Jährige nicht nur super sportlich, sondern darüber hinaus auch echt engagiert (er hat beispielsweise die Crown Prince Foundation ins Leben gerufen, eine Organisation, die sich für die jordanische Jugend einsetzt).

Hach, wir sind verliebt, äh, beeindruckt! 😍

Ach, und hatten wir erwähnt, dass sich Hussein auch öfter mal in Deutschland rumtreibt? Eure Chance, Mädels!

2. Scheich Hamdan – der Abenteurer

Noch ein Prinz, noch ein Instagram-Star (6,3 Millionen Follower). Wir präsentieren: Scheich Hamdan von Dubai, 35. Und dieser Hottie ist nicht nur etwas für alle Mädels, die schon immer von einem Märchen wie in 1001 Nacht geträumt haben, sondern vor allem auch für die kleinen Action-Liebhaber unter uns. Denn wenn man sich den Insta-Acount des Scheichs (SCHEICHS!!! 😱😅) mal so anschaut, kann es dem Prinzen allem Anschein nach gar nicht wild genug zugehen. Tauchen, klettern, Wassersport? Klar!

#Skydeck #Chicago

A post shared by Fazza (@faz3) on

Stay tuned for the second part of our cave diving experience!

A post shared by Fazza (@faz3) on

Ach, und Tier- und Kinderlieb scheint er übrigens auch noch zu sein.

Alles klar, wir entschweben dann schon mal auf unserem fliegenden Teppich Richtung Wolke 7! 💘

Hello my deer. غزاله و عاشق

A post shared by Fazza (@faz3) on

Thank you 👸🏻Noora ❤️

A post shared by Fazza (@faz3) on

3. Prinz Jean Christophe Napoléon Bonaparte – der Schönling

Ja, Leute, richtig gelesen! Dieser Prinz ist doch tatsächlich ein Nachfahre des berühmten Napoléon. Um genau zu sein, der Ur-Ur-Ur-Ur-Neffe. Und unser erster Gedanke: Der könnte auch glatt die Rolle des Prinz Charming aus Cinderella übernehmen. Haare, aufrechter Gang, Lächeln? Passt! Hier sieht man den Schönling übrigens mit seinem Vater Charles Bonaparte.

Embed from Getty Images

Na, Interesse? Dann kontaktiert ihn doch direkt mal bei LinkedIn. Ja, er hat eine eigene Seite dort. 3, 2, 1, LOS! 😄

4. Prinz Nikolai – das Model

So, Girls, kommen wir zu dem nächsten Schnuckel. Dieses Mal etwas jünger. Das ist Prinz Nikolai von Dänemark, 18, Jahre alt, momentan noch Schüler UND Model. Aber kein Wunder, bei dieser Wuschelmähne und diesem süßen Blick, oder? Ja, wir hören förmlich die Herzen der Mädels davonfliegen.

Embed from Getty Images

5. Louis Spencer – Prinz Harry 2.0

Ja, der letzte Kerl, den wir euch nun vorstellen, ist zwar kein klassischer Prinz an sich, doch er gehört zur royalen Familie und damit ganz klar in unsere Liste. Und ja, daran ist sein Aussehen wohl nicht ganz unschuldig.😏 Denn wenn ihr euch den Schönling mal anschaut, werdet ihr auch sicher ziemlich schnell sehen, mit wem der 24-Jährige verwandt ist. Na, na, na? Klar, es ist natürlich Prinz Harry! 😍

Denn Louis Frederick John Spencer, so heißt der Hottie, ist der Cousin des Prinzen. Sein Vater ist Earl Spencer, der Bruder von Prinzessin Diana.

Also Mädels, solltet ihr immer noch von Prinz Harry träumen, dann wäre dieser Rotschopf doch auch keine schlechte Wahl, oder? Nope, überhaupt nicht!

Embed from Getty Images

Und wir wissen wirklich nicht, wie wir diesen süßen Kerl auf Harry und Meghans Hochzeit übersehen konnten. Naja, jetzt haben wir dich auf dem Schirm, lieber Louis.😉

Das wird dich auch interessieren

disney-bosewichte-laufsteg
12. September 2018

Jetzt wird’s DARK! Die Bösewichte von Disney erobern den Laufsteg

harry-hamster-thumb
17. September 2018

Samantha Markle kann es einfach nicht lassen: Jetzt vergleicht sie Prinz Harry auch noch mit einem Hamster

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden
12. September 2018

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

justin-bieber-hailey-baldwin-hochzeit
14. September 2018
by Très Click

What?! Justin Bieber und Hailey Baldwin haben gerade tatsächlich ein „Standesamt“ aufgesucht!!

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s gelöst!
18. September 2018

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s „gelöst“!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!