Très Click
09.03.2016 von Très Click

Diese Bachelor-Kandidatin ist mit Nico Schwanz zusammen

Ja ja, natürlich suchen die Mädels beim Bachelor alle die ganz, ganz grossszzzhe (ach ne, über Leonards Sprachfehler sollten wir ja nicht mehr lästern… )Liebe. Schon klar. Trotzdem wundert es uns, wie schnell manche der schwer verliebten Mädels über den charmanten Leonard hinwegkommen.

So wie Saskia Atzerodt, die Blondine, die in der Nacht der Rosen vom Bachelor frühzeitig mit einer Rose erlöst wurde, weil es ihr nicht gut ging. Inzwischen geht es Saskia zum Glück besser – in jeder Hinsicht, denn so wie es aussieht, hat die Ex-Kandidatin inzwischen (oder vielleicht doch schon ein bisschen länger?) einen Neuen:

In der Sendung „Guten Morgen Deutschland“ trat Saskia mit Model und Schauspieler Nico Schwanz als Paar auf und zeigte sich schwer verliebt: „Ich genieße jeden Augenblick.“ Davon haben die beiden jetzt bestimmt jede Menge, denn zusammen werben Atzerodt und Schwanz für einen Energy-Drink namens „STÄNDER„.  Länger wach und so…

Na, das ist doch mal was. Was szexy Bachelor Leonard wohl dazu sagt? Wir tippen mal auf ‚Hertszlichen Glückwunssssch‚. Genug Auswahl hat er ja noch…

Das wird dich auch interessieren

miranda-ajlt
14. Januar 2022

„And Just Like That…“ wird Miranda zum Mega-Aufreger im Netz, weil Steve einfach mehr verdient hat

heidi-klum-snoop-dogg-song
14. Januar 2022
by Très Click

Heidi Klum und Snoop Doggs Song ist raus – und wir wissen nicht, ob wir das Ding lieben oder hassen sollen

jamie-spears-iv
13. Januar 2022
by Très Click

7 Aussagen von Jamie Lynn Spears‘ Interview über Britney… (die ihr keiner glaubt)

the-in-between-trailer
13. Januar 2022

Okay, ich liege schon nach dem Trailer zu Joey Kings „The In Between“ flennend am Boden

prominent-getrennt-paare
19. Januar 2022
by Très Click

Seid ihr ready für mehr Trash? Jetzt kommt „Prominent getrennt“ – und DIESE 8 Ex-Paare sind dabei

271463655_645604729925168_8547271622953100075_n
14. Januar 2022

Gänsehaut pur! Wir haben uns alle in Cros neuen Song verliebt – was ihn so besonders macht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X