Diese Bachelor-Kandidatin ist mit Nico Schwanz zusammen

Ja ja, natürlich suchen die Mädels beim Bachelor alle die ganz, ganz grossszzzhe (ach ne, über Leonards Sprachfehler sollten wir ja nicht mehr lästern… )Liebe. Schon klar. Trotzdem wundert es uns, wie schnell manche der schwer verliebten Mädels über den charmanten Leonard hinwegkommen.

So wie Saskia Atzerodt, die Blondine, die in der Nacht der Rosen vom Bachelor frühzeitig mit einer Rose erlöst wurde, weil es ihr nicht gut ging. Inzwischen geht es Saskia zum Glück besser – in jeder Hinsicht, denn so wie es aussieht, hat die Ex-Kandidatin inzwischen (oder vielleicht doch schon ein bisschen länger?) einen Neuen:

In der Sendung „Guten Morgen Deutschland“ trat Saskia mit Model und Schauspieler Nico Schwanz als Paar auf und zeigte sich schwer verliebt: „Ich genieße jeden Augenblick.“ Davon haben die beiden jetzt bestimmt jede Menge, denn zusammen werben Atzerodt und Schwanz für einen Energy-Drink namens „STÄNDER„.  Länger wach und so…

Na, das ist doch mal was. Was szexy Bachelor Leonard wohl dazu sagt? Wir tippen mal auf ‚Hertszlichen Glückwunssssch‚. Genug Auswahl hat er ja noch…

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X