Très Click
10.09.2015 von Très Click

Diese Beauty-Bloggerin inspiriert uns – und das nicht nur wegen ihrer Schmink-Skills!

Beauty-Blogger zeigen uns jeden Tag in Millionen und Abermillionen von Videos, wie wir uns am besten schminken und welche Produkte wir wie benutzen müssen. Dass man für das alles die eigenen Hände benutzen und bewegen muss, ist selbstredend. Oder?

Die YouTuberin und Beauty-Bloggerin Jordan Bone beweist uns das Gegenteil – uns inspiriert uns dabei. Sie leidet nämlich seit bereits zehn Jahren unter Tetralogie, einer Form der Querschnittslähmung, wegen der sie im Rollstuhl sitzt und ihre Hände nicht bewegen kann. In vielen Jahren hat sie sich beigebracht, wie sie sich mit der steifen Hand schminkt und ganz ehrlich? Sie schminkt sich besser als unsere ganze Redaktion zusammen!

Seitdem sie Make-Up-Tutorials auf YouTube postet, fragen „Was ist denn mit deinen Händen?!“. Anfangs hat sie das oft verletzt, mittlerweile hat sie aber gelernt damit umzugehen und hat in einem Video erklärt, was es damit auf sich hat.

Von dem Biss dieser jungen Frau können wir uns alle mal eine Scheibe abschneiden…

Das wird dich auch interessieren

netflix-love-hard
8. Oktober 2021
by Très Click

Lasst euch den Tag mit dem Trailer zur weihnachtlichen Netflix-Rom-Com „Love Hard“ versüßen

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X