Diese Beauty-Bloggerin inspiriert uns – und das nicht nur wegen ihrer Schmink-Skills!

Beauty-Blogger zeigen uns jeden Tag in Millionen und Abermillionen von Videos, wie wir uns am besten schminken und welche Produkte wir wie benutzen müssen. Dass man für das alles die eigenen Hände benutzen und bewegen muss, ist selbstredend. Oder?

Die YouTuberin und Beauty-Bloggerin Jordan Bone beweist uns das Gegenteil – uns inspiriert uns dabei. Sie leidet nämlich seit bereits zehn Jahren unter Tetralogie, einer Form der Querschnittslähmung, wegen der sie im Rollstuhl sitzt und ihre Hände nicht bewegen kann. In vielen Jahren hat sie sich beigebracht, wie sie sich mit der steifen Hand schminkt und ganz ehrlich? Sie schminkt sich besser als unsere ganze Redaktion zusammen!

Seitdem sie Make-Up-Tutorials auf YouTube postet, fragen „Was ist denn mit deinen Händen?!“. Anfangs hat sie das oft verletzt, mittlerweile hat sie aber gelernt damit umzugehen und hat in einem Video erklärt, was es damit auf sich hat.

Von dem Biss dieser jungen Frau können wir uns alle mal eine Scheibe abschneiden…

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X