Diese Beauty-Bloggerin macht Mascara aus Oreos

Versteht uns jetzt nicht falsch: Wir sind riesengroße MacGyver-Fans. Wie er da ein Flugzeug aus Mülltüten baute. Oder eine Bombe mit einer Büroklammer entschärfte – großartig. Dementsprechend gespannt waren wir, als wir das sahen:

Beauty-Bloggerin Katherine von xxmakeupiscoolxx macht sich Mascara aus Oreos. Waaaas? Wie geht das? Kann das funktionieren? Und bekommen wir davon nicht die schlimmste Augen-Entzündung ever?

An dieser Stelle sollte eigentlich unser absolut spektakulärer Selbstversuch kommen. Aber dafür ist uns das Ganze leider etwas zu unappetitlich und wir hängen ein bisschen zu sehr an unserem Augenlicht. Wer es aber versuchen mag: Oben gibt es die Step-by-Step-Anleitung.

Wir sind erst mal raus und schalten wieder ein, wenn Katherine aus Mascara Oreos macht.

Mehr über: Oreo, Mascara

Das wird dich auch interessieren

whirlpool-aldi
27. März 2020
by Très Click

Genau diesen Whirlpool brauchen wir jetzt bitte sofort in unserer Quarantäne

handpflege-corona
23. März 2020
by Très Click

Sauber, aber soft: So pflegst du deine Hände jetzt richtig

kuh
26. März 2020

Ich habe das kabellose Dyson Glätteisen getestet und habe nicht geahnt wie g*** es ist

_ult_thumb
26. März 2020
by Très Click

Ultherapy: Ich habe mit 35 das Mini-Facelift ausprobiert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X