Diese Beauty-Bloggerin macht Mascara aus Oreos

Versteht uns jetzt nicht falsch: Wir sind riesengroße MacGyver-Fans. Wie er da ein Flugzeug aus Mülltüten baute. Oder eine Bombe mit einer Büroklammer entschärfte – großartig. Dementsprechend gespannt waren wir, als wir das sahen:

Beauty-Bloggerin Katherine von xxmakeupiscoolxx macht sich Mascara aus Oreos. Waaaas? Wie geht das? Kann das funktionieren? Und bekommen wir davon nicht die schlimmste Augen-Entzündung ever?

An dieser Stelle sollte eigentlich unser absolut spektakulärer Selbstversuch kommen. Aber dafür ist uns das Ganze leider etwas zu unappetitlich und wir hängen ein bisschen zu sehr an unserem Augenlicht. Wer es aber versuchen mag: Oben gibt es die Step-by-Step-Anleitung.

Wir sind erst mal raus und schalten wieder ein, wenn Katherine aus Mascara Oreos macht.

Mehr über: Oreo, Mascara

Das wird dich auch interessieren

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

img_1970
by Très Click

Diese Augenpads retten uns jeden Morgen

X