Diese Beauty-Bloggerin zeigt, wie verletzend böse Kommentare im Netz sein können

Wow! Die Beauty-Bloggerin Em Ford (My Pale Skin) hat uns gerade eine Lektion in Sachen Umgang mit Hatern erteilt! Seit Monaten muss die Engländerin böse Kommentare zu ihren ungeschminkten Selfies über sich ergehen lassen: Die Beleidigungen rangieren von „hässlich“ und „ekelerregend“ bis zu „Ich kann sie gar nicht angucken“ und „Hat die sich mal das Gesicht gewaschen?“.

Doch statt sich zurückzuziehen und im Stillen zu leiden, geht Em zum Gegenangriff über. Und schlägt ihre Hater mit ihren eigenen Waffen, nämlich deren Worten.

Wir hoffen, dass dieses übrigens ganz toll selbst produzierte Video Ems Kritiker und alle anderen daran erinnert, dass hinter Online-Profilen und Blogs echte Menschen mit Gefühlen stecken. Vor Em Ford können wir jedenfalls nur den Hut ziehen!

Das wird dich auch interessieren

Thumbnail.Klangschale
27. Januar 2021

Deswegen intensivieren Klangschalen-Frequenzen unsere Beauty-Routine enorm

frisuren-trends-2021-2.jpg
27. Januar 2021

Frisurentrends 2021: Das sagt der Celebrity Hairstylist

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X