Très Click
07.03.2016 von Très Click

DIESE Beauty-Produkte brauchst du für den Frühling

Bald ist es soweit: Am 20. März ist eeendlich Frühlingsanfang. Wird ja auch so langsam mal Zeit, oder?! Damit ihr auch frisch und munter in die neue Jahreszeit starten könnt, gibt es da ein paar Beauty-Produkte, auf die ihr AUF GAR KEINEN FALL verzichten solltet.

Egal ob einen knalligen Lipgloss, eine Anti-Stress-Gesichtsmaske, eine seidige Foundation oder einen neuen Duft – all diese Frühlings-Beautys machen euch „ready for spring“ und erwecken die ersten Frühlingsgefühle in euch… Versprochen!

Die 7 besten Frühlingsprodukte

Das wird dich auch interessieren

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

_colab_thumb_600x400
12. Dezember 2018

Mit dieser super easy Frisur kannst du dir das restliche Weihnachtsstyling schenken

foreolunafofo
12. Dezember 2018

Für die beste Hautpflege überhaupt: Darum solltest du nie wieder ohne Gesichtsbürste reinigen!

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen
13. Dezember 2018

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen

sommersprossen-fake-fail
14. Dezember 2018
by Très Click

Diese Beauty-Vloggerin malte sich semi-permanente Sommersprossen auf und es ging SOOOO schief!

augenbrauen-stylen-weihnachten

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X