Diese Beauty-Produkte passen zu deinem Sternzeichen

Was zeichnet dich äußerlich eigentlich so richtig aus? Deine Haare, deine Lippen oder deine makellose Haut? Und in welche Produkte lohnt es sich für dich zu investieren und welche sind eher unwichtig?

Die Sterne sagen dir jetzt nicht nur noch, welches Emoji oder welcher Verlobungsring zu dir passt, sondern auch, auf welche Beauty-Pieces du setzen solltest.

Zu deinem Sternzeichen passt …

Steinbock

Als Steinbock liebst du Luxus. Deine Beauty-Produkte sind die besten, die es zur Zeit gibt. Deine absolute Wunderwaffe ist ein edles Parfum. Damit erreichst du alle Ziele, die du dir setzt.

Wassermann

Als mutiger Wassermann probierst du gerne Neues aus. Du experimentierst mit kräftigen Farben und findest es nicht schlimm, andere mit deinen Looks zu überraschen. Du liebst coole Beauty-Kampagnen und nutzt diese als Inspiration. Aber wenn zu viele Leute einen Trend mitmachen, suchst du dir lieber etwas Anderes.

Fische

Dein Make-Up ist eher klassisch, du liebst Old Hollywood und alles was dazu gehört. Dabei bist du besonders stolz auf deine Lippen. Diese magst du schön voll und trägst immer einen guten Lippenstift oder Lipgloss. Egal ob Samtrot oder Nude – Hauptsache Volumen!

Widder

Du liebst es, deine schon vorhandene Schönheit noch mehr zur Geltung zu bringen. Deshalb werden die Wangenknochen mit einem guten Bronzer betont. Auch der perfekte Lidstrich gehört einfach zu dir. Dir ist es zwar wichtig, wie du aussiehst, aber das bedeutet nicht, dass du deine Zeit mit stundenlangen Beauty-Sessions verschwendest. Du bringst deinen Look mit ein paar gekonnten Handbewegungen auf den Punkt.

Stier

Stier und erdige Farben – das passt einfach und damit fühlst du dich auch richtig gut. Du brauchst nicht viel, um dich morgens fertig zu machen. Aber von den Produkten, die du benutzt, weißt du, dass sie dir perfekt stehen.

Zwillinge

Zwillinge mögen die Abwechslung. Sie legen sich nicht gerne auf eine Sache fest. So sieht es auch bei der Kosmetik aus. Als Zwilling benutzt du verschiedenste Farben und Marken. Hauptsache es sieht gut aus und ist immer wieder anders.

Krebs

Als typischer Krebs dreht sich bei dir alles um Glamour und den perfekten Highlighter. Die Textur und die genaue Nuance des Champagner-Tons spielen bei dir eine große Rolle. Du bist eben durch und durch eine Perfektionistin.

Löwe

Als wildes Raubtier ist dir deine Mähne natürlich am wichtigsten. Deshalb ist perfekt gestyletes Haar ein absolutes Muss für dich! Du kannst überall sparen, aber nicht an guten Pflegeprodukten für deine Haare.

Jungfrau

Als Jungfrau kommt es dir vor allem auf die Pflege deiner Haut an. Du weißt, wie wichtig es ist, diese immer schön einzucremen und mit reichhaltigen Ölen zu versorgen. Deine seidig glatte Haut dankt es dir.

Waage

Für dich müssen sich innere und äußere Werte die Waage halten (haha). Dir reicht es nicht, wenn ein Produkt nur gut ist, es muss auch so aussehen. Eine hübsche Verpackung ist für dich auf jeden Fall ein Hop- oder Top-Argument. Die Rede ist aber immer noch von Kosmetik…

Skorpion

Skorpione sind mysteriös und fühlen sich zu herbstlichen Farben hingezogen. Ein schöner dunkelroter oder violetter Lippenstift passt nicht nur in die herbstliche Jahreszeit, sondern auch zu deinem edgy Charakter.

Schütze

Trotz allem Stress schützt du deine Haut, deine Hände und überhaupt deine Schönheit, wo es nur geht. Auch wenn du viel unterwegs bist, vernachlässigst du dein Äußeres nicht. Travelsize-Produkte sind deshalb absolut notwendig für den Alltag oder um im Flugzeug mit an Bord zu gehen.

Das wird dich auch interessieren

alice
2. April 2020

Das sind die sechs Frühlings-Beauty-Produkte, die alle Insta-Girls jetzt online shoppen

kuh
26. März 2020

Ich habe das kabellose Dyson Glätteisen getestet und habe nicht geahnt wie g*** es ist

_ult_thumb
26. März 2020
by Très Click

Ultherapy: Ich habe mit 35 das Mini-Facelift ausprobiert

whirlpool-aldi
27. März 2020
by Très Click

Genau diesen Whirlpool brauchen wir jetzt bitte sofort in unserer Quarantäne

seife-produkte
2. April 2020
by Très Click

Diese Seifen reinigen und pflegen nicht nur, sondern sehen auch noch gut aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X