(VIDEO:) Diese Beauty-Vloggerin schminkt sich NUR mit Schul-Utensilien

Euch ist das Make-up ausgegangen, es ist Sonntag und ihr habt noch eine Verabredung? Dann können wir euch sagen: NO PANIC! Denn man kann sich auch ohne Rouge & Co. schminken. Ja, ihr habt richtig gehört! Die Beauty-Vloggerin Huda Kattan zeigt in ihrem neuesten YouTube-Tutorial, wie man sich mit einfachen Schul-Utensilien schminkt. Das Ergebnis: gar nicht mal so schlecht!

Wenn ihr also jüngere Geschwister habt, die gerne mal mit Wachsmalstiften malen: perfekt! Wenn nicht, dann habt ihr ja vielleicht selber das ein oder andere Schul-Utensil wie z.B. Glitzerstifte, Tesafilm, Tusche, Lineale oder Bleistifte bei euch zu Hause.

Klar, bei echten Kultprodukten von MAC und anderen Lieblingslabels kann selbst ein Glitzerstift nicht mithalten (obwohl wir ja Glitzer über alles lieben!!!), aber im Notfall ist diese Alternative doch eigentlich echt gut, oder? Und wenn euch das dann doch etwas zu freaky ist: Bleibt einfach ungeschminkt – sieht nicht nur bei Alicia Keys mega aus.

SO BEKOMMT IHR MIT GRUNDSCHUL-UTENSILIEN
DEN PERFEKTEN BEAUTY-LOOK HIN

Credits: YouTube/HudaBeauty, Giphy
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X